e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon snooky » Fr 19. Mai 2017, 10:24

kub0815 hat geschrieben:
Bekommt man die nicht voll geladen?


Doch, war vollgeladen - steht im Text.
snooky
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:27

Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon Bernd_1967 » Fr 19. Mai 2017, 12:25

Bestellt am 20.02.2017,
Abholung am 08.06.2017 (frühester tErmin wäre 31.05.2017 gewesen, kann ich aber nicht)

Übernachtung, aus organisatorischen gründen nicht über Autostadt gebucht (Hotel jott-wieJäger in Wolfsburg, 115€, 2Pers.Frühstück)
Werksbesichtigung und endlich mal ein kleiner Stadtbummel durch Wolfsburg, da ich die Autostadt schon 5 Mal gesehen habe und Wolfsburg mir beim letzten kurzen Spaziergang doch ganz gut gefallen hat. Phaeno steht wohl auch auf dem Programm.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1701
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon HPH1 » Fr 19. Mai 2017, 16:02

Am Mittwoch habe ich meinen e golf abgeholt.

Ich möchte auch das VW Autohaus Friedmann in Bühl/Vimbuch sowie den
Berater Herrn Eugen Schmidt (im Bild links) ausdrücklich lobend für die professionelle Abwicklung loben.
Bei der Übergabe gab es noch ein Blumengesteck sowie eine Flasche Rotwein als Zugabe.
Die Übergabe wurde sehr ausführlich ca 1,5 Std einschließlich kurzer Probefahrt durchgeführt.
Gruß
Hans-Peter
Dateianhänge
20170517_225014.jpg
e golf 300 seit 17.05.2017
HPH1
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 15:23
Wohnort: Achern

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon Zoidberg » Fr 19. Mai 2017, 20:01

kub0815 hat geschrieben:
Bekommt man die nicht voll geladen?


Wie snooky schon schrieb war der e-Golf randvoll geladen.
Kleiner Tipp, bei der Einweisung die Klimaanlage ausschalten, sonst läuft sie die ganze Zeit solange die Zündung an ist.

Ich bin dann an den Schnelllader in der Braunschweiger Straße ran um zu schauen ob CCS funktioniert :oops: . Der Triple am Bahnhof ist übrigens immer noch defekt.
Später habe ich dann noch etwas nachgeladen, davon sind die geposteten Werte.



Bernd_1967 hat geschrieben:
Werksbesichtigung und endlich mal ein kleiner Stadtbummel durch Wolfsburg, da ich die Autostadt schon 5 Mal gesehen habe und Wolfsburg mir beim letzten kurzen Spaziergang doch ganz gut gefallen hat. Phaeno steht wohl auch auf dem Programm.


Falls du noch nicht im Automuseum in der Dieselstraße reingeschaut hast, es lohnt sich. Da steht auch der elektrische Bulli:

ebulli.jpg


http://www.volkswagen-automuseum.de
Zoidberg
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 19:57

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon josonne » Sa 20. Mai 2017, 16:13

Wie sieht es bei den glücklichen Abholern und Fahrern nun bezüglich Ambientelicht und Einstiegsleisten aus? Sind die Ausstattungen an Bord, auch wenn sie so nicht bestellbar waren?
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Benutzeravatar
josonne
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon Knuubs » So 21. Mai 2017, 09:12

Nein, denn dieser Produktioncode, der zwar der gleiche wie in den Vorjahren war, wurde für Fahrzeuge in D bislang vom System abgelehnt. Andererseits wurden Fahrzeuge fürs Ausland optional damit produziert.

Wenn man das haben möchte, kann man es problemlos seit Anfang Mai nachkonfigurieren. Es kann aber sehr gut sein, dass es dann zu einer späteren Auslieferung kommt.
VW e-Up! (MJ 2015) / VW e-Golf (MJ 2018) jeweils maxed out bei der Konfig ;)
ICU Eve (2017)
Knuubs
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:42

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon Zoidberg » So 21. Mai 2017, 22:24

josonne, meine e-Golf hat weder Ambientelicht noch beleuchtete Einstiegsleisten.

leiste.jpg
Zoidberg
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 19:57

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon Knuubs » Mo 22. Mai 2017, 04:57

Und wie sieht es aus mit der Fußraumbeleuchtung? Ist die vorhanden?
VW e-Up! (MJ 2015) / VW e-Golf (MJ 2018) jeweils maxed out bei der Konfig ;)
ICU Eve (2017)
Knuubs
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:42

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon a-kino » Mo 22. Mai 2017, 10:00

Nein, es ist stock Dunkel ohne Ambiente Beleuchtung.
Benutzeravatar
a-kino
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 13. Mai 2014, 12:41

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon Zoidberg » Mo 22. Mai 2017, 19:25

Leider ist nichts aus dem Paket vorhanden. Keine beleuchtete Leiste in der Tür, keine im Einstieg, keine Fußraumbeleuchtung.
Zoidberg
 
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 19:57

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste