e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon tstr » Fr 22. Sep 2017, 10:34

Ich stehe kurz vor der Bestellung meines e-Golf.

Hat von den Dresden-Abholern jemand den Vergleich zur Autostadt? Lohnt sich die Gläserne Manufaktur?

Haben vor 2 Jahren unseren Benziner in WOB abgeholt und Dresden selbst kenne ich auch schon.

Eure Empfehlung?


LG
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 09:59
Wohnort: Leipzig

Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon acurus » Fr 22. Sep 2017, 10:56

Ganz klar Dresden.

Ich bin dabei unsere Abholung in meinem Blog zu beschreiben, aber ein kurzes Fazit: In Wolfsburg ist es nett, aber eher Massenabfertigung. Kein Wunder bei der Anzahl an Auslieferungen jeden Tag. Dresden ist deutlich persönlicher, man merkt das die lange versucht haben dort Oberklasse-Fahrzeuge auszuliefern. Auch die Produktion hat so gar nix mit Wolfsburg gemeinsam.
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 477
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Beitragvon tstr » Fr 22. Sep 2017, 11:16

acurus hat geschrieben:
Ganz klar Dresden.

Ich bin dabei unsere Abholung in meinem Blog zu beschreiben, aber ein kurzes Fazit: In Wolfsburg ist es nett, aber eher Massenabfertigung. Kein Wunder bei der Anzahl an Auslieferungen jeden Tag. Dresden ist deutlich persönlicher, man merkt das die lange versucht haben dort Oberklasse-Fahrzeuge auszuliefern. Auch die Produktion hat so gar nix mit Wolfsburg gemeinsam.


Danke, das Oberklassegefühl tut bei einem kompakten Auto für knapp 40t€ schon gut. Ich werde da demnächst mal auf deinem Blog vorbeischauen.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 09:59
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste