e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Muchete hat geschrieben:Am 20. ist es soweit, wir können unseren eGolf in Wolfsburg abholen. Bestellt wurde er am 19.05.. Das Forum habe ich schon fast auswendig gelernt ;-)
Lustig :) Wink dann mal auf Höhe Kassel freundlich, wir holen unseren eGolf am 20. in Dresden ab und bei Kassel kreuzen sich unsere Strecken.

Interessehalber: Ist euer Wagen in WOB oder in DD gebaut worden? (kann man aus der FIN ersehen).
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Muchete
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
;-) Mache ich. Woran sehe ich das an der FIN?

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Siehe http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html

Interessant ist die 11. Stelle, das müsste beim e-Golf entweder 8 für Dresden sein oder W für Wolfsburg.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Muchete
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
acurus hat geschrieben:Siehe http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html

Interessant ist die 11. Stelle, das müsste beim e-Golf entweder 8 für Dresden sein oder W für Wolfsburg.
Dort steht ein W. Also Wolfsburg.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Macht ja auch Sinn, aufgrund der etwas knapperen Kapazität der "Showproduktion" in Dresden hatte ich bei unserem befürchtet das er auch in Wolfsburg gebaut und dann nach Dresden transportiert wird.

Aber laut unserer FIN ist der kleine ein Vollblut-Ossi :-) Hoffentlich sächselt das Navi nicht...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
acurus hat geschrieben:Macht ja auch Sinn, aufgrund der etwas knapperen Kapazität der "Showproduktion" in Dresden hatte ich bei unserem befürchtet das er auch in Wolfsburg gebaut und dann nach Dresden transportiert wird.

Aber laut unserer FIN ist der kleine ein Vollblut-Ossi :-) Hoffentlich sächselt das Navi nicht...
Das macht nüschd, mor jewöhnt sisch schnell dran. Mei guddsder.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Nichis
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 20:56
read
Gestern abgeholt in Wolfsburg, bin bislang äußerst zufrieden :)

https://ibb.co/bR2c65

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Nichis hat geschrieben:Gestern abgeholt in Wolfsburg, bin bislang äußerst zufrieden :)

https://ibb.co/bR2c65
Sehr schöne Farbe, ist das das 300€-grün?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

michael060392
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Do 27. Apr 2017, 18:06
  • Wohnort: Gießen
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Habe meinem am 04.09.2017 bestellt. Da stand auf der Bestellung als unverbindlicher Termin KW48. Mittlerweile ist der Liefertermin Mitte-Ende Januar 2018. Scheint wohl doch noch einige andere zu geben, die auf die Abwrackprämie reagiert haben... ;-)

Statt 12 Wochen sind es jetzt 20... Aber auf sein erstes Elektroauto wartet man doch gerne auch noch ein paar Tage länger. Wird bestimmt der Wahnsinn! Werde Zwischenstände geben. ;)
Bild e-Golf 300 // 2018-2022
Bild Tesla Model 3 RWD #teamwhite

GI - MC *** E - Elektrisch in und um Gießen unterwegs

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Paddy_0511
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:04
read
michael060392 hat geschrieben:Habe meinem am 04.09.2017 bestellt. Da stand auf der Bestellung als unverbindlicher Termin KW48. Mittlerweile ist der Liefertermin Mitte-Ende Januar 2018. Scheint wohl doch noch einige andere zu geben, die auf die Abwrackprämie reagiert haben... ;-)

Statt 12 Wochen sind es jetzt 20... Aber auf sein erstes Elektroauto wartet man doch gerne auch noch ein paar Tage länger. Wird bestimmt der Wahnsinn! Werde Zwischenstände geben. ;)
Hab am 7.9. bestellt und auch Januar 2018 aktuell genannt bekommen. Vll hat man ja noch Glück und es geht schneller, wollte den eigl vor Weihnachten haben...
Seit dem 24.01.2018 eGolf 300 pure White
Bestellt am 07.09.2017


Ford Mustang BJ2017 V8-> Sommerfahrzeug
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag