e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Horse
  • Beiträge: 784
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38
  • Hat sich bedankt: 1571 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
byxor hat geschrieben:
Horse hat geschrieben:
Gibt's inzwischen keine Abholungen mehr, oder sind alle so beschäftigt, dass hier keiner mehr schreibt?

Doch , ich habe meinen seit Freitag. Sensationell und alltagstauglich !

und gestern hatte ich bei 328km lt. car-net 10,8 kWh/100km

byxor
Danke! Ich gratuliere - weiterhin gute Fahrt! :)
Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

byxor
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
acurus hat geschrieben:Wieviel Vorlauf gabs eigentlich vor der Abholung? Laut unserem Händler ist der Wagen fertig produziert, ich sehe im Mein Auto Portal auch eine FIN, aber einen Abholtermin gibts noch nicht. Laut Plan wäre es KW 38.
bei mir stand lt. Mein Auto KW35 als Termin. Seit Dienstag letzter Woche stand er beim Händler. Also Anfang KW35

byxor

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • helmut_d
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 13:04
read
byxor hat geschrieben:
Horse hat geschrieben:
Gibt's inzwischen keine Abholungen mehr, oder sind alle so beschäftigt, dass hier keiner mehr schreibt?

Doch , ich habe meinen seit Freitag. Sensationell und alltagstauglich !

und gestern hatte ich bei 328km lt. car-net 10,8 kWh/100km

byxor
habe meinen seit gestern
Abholung beim freundlichen
Bilder folgen

Gruß
Helmut

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
byxor hat geschrieben:
bei mir stand lt. Mein Auto KW35 als Termin. Seit Dienstag letzter Woche stand er beim Händler. Also Anfang KW35

byxor
Bei uns gehts um Werksabholung in Dresden, da brauchts ja doch etwas Vorlauf und einen genauen Termin für die Anreise/Hotel :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Na was ist die Farbe der Saison? :lol:

blackrubin.jpg

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Amigolino
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:shock: Ok, welche Farbe ist das? Sieht etwas lila aus :D

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Amigolino hat geschrieben::shock: Ok, welche Farbe ist das? Sieht etwas lila aus :D
Vermute mal das kaum jemand den Aufpreis für eine der Sonderfarben zahlt, daher: black rubin.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ja, das ist Black Rubin.
Je nach Lichtverhältnissen sieht es dunkellila, kastanienbraun oder dunkelrot aus.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Muchete
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo zusammen.

Am 20. ist es soweit, wir können unseren eGolf in Wolfsburg abholen. Bestellt wurde er am 19.05.. Das Forum habe ich schon fast auswendig gelernt ;-)

Könnt ihr mir ein Feedback zur geplanten Route von Wolfsburg nach Worms geben:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1598784/

Danke euch allen!

Gruß

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

elektro_uli
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 13:11
  • Wohnort: Günzburg
read
Als Schwabe würde ich natürlich in den Optionen nur kostenlose Ladesäulen auswählen und solche mit bestätigter Funktion. Aber ansonsten steht der Abholung ja nichts mehr im Wege.
E Golf 300 - seit 27.10.17 10.000 km elektrisch
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag