Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Frage 6: Ist mittlerweile klar geworden, warum so ein Thread mit vielen unterschiedlichen Fragestellungen keinen Sinn macht?
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Wieso soll das keinen Sinn machen?

https://thinkpad-forum.de/threads/19691 ... ze+antwort

Hier läuft es gut 1000 Beiträge und 30.000 Klicks.

Wenn man damit nur einen blödsinnigen Thread mit einer Frage die schon beantwortet wurde, weniger hat, macht es schon Sinn. Hier kann jeder kurz fragen und bekommt ggf. eine Antwort. Oder auch nicht.

Man kann sich doch einfach raushalten wenn es einem nicht passt anstatt hier blöde Fragen einzustellen.

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

rimshot
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 15:30
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das _ist_ hier ein "blödsinniger Thread mit Fragen, die schon beantwortet wurden".

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Für blödsinnige Threads hab ich hier ein Beispiel:
http://www.goingelectric.de/forum/e-gol ... ml#p266647

Also zum Thema zurück.

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
psychoelektra hat geschrieben:Habe am Wochenende Fussball gesehen und da ist mit die Werbung für den "neuen" Golf aufgefallen!
Ich habe auch Fussball gesehen aber keine Werbung vom e-Golf.

Frage 26: Welche Farbe hatte der denn ?
elektrisierende Grüße

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Pure White müsste es gewesen sein.

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

rimshot
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 15:30
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Frage 42: Ist das hier der Sinn des Lebens?

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
zu 42, nein. Trollalarm. :P
elektrisierende Grüße

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Frage 7: Kann man sich irgendwo den e-Sound des e-Golf anhören, hat da jemand einen Tipp (Youtube Video, Soundfile...)? Würde gerne vermeiden extra deswegen einem VW Händler besuchen zu müssen.


Frage 8: Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man die Garantieverlängerung innerhalb der ersten 2 Jahre auch nachträglich kaufen. Ist sie dann teurer, als wenn man sie gleich mitbestellt hätte?

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Antwort 8, Ja kann man ist wie du schreibst teurer.
Hier kannst du dir die Verlängerung ansehen bzw. abschließen.

https://www.garantieabschluss.de/vw-nw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag