Car NET Registierung Kilometerstand

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon Grottenolm » Fr 16. Dez 2016, 14:05

Na schön mal ziehen und schaun was passiert. Gibt scheinbar auch ne neue SW auf dem Server. Die Seite schaut jetzt anders aus.
Grottenolm
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:56

Anzeige

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon prophyta » Fr 16. Dez 2016, 14:32

Wo sind denn die Sicherungen beim e-Golf ?
Da wo sie laut Beschreibung sein sollten ist nichts !
Oder gibt es verschiedene Möglichkeiten ?
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon webersens » Fr 16. Dez 2016, 14:46

Da ist schon was...hinter dem Klappfach ;)
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:59
Wohnort: Stade

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon prophyta » Fr 16. Dez 2016, 14:55

Das Klappfach lässt sich bei mir nicht entfernen.
Aber vorne im Motorraum habe ich welche gefunden.

20161216_135727.jpg


20161216_135736.jpg
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon webersens » Fr 16. Dez 2016, 15:06

Klappfach lässt sich mit sanfter Gewalt entfernen...
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:59
Wohnort: Stade

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon Grottenolm » Fr 16. Dez 2016, 17:10

Kalppfach links und rechts zusammen drücken und kräftig ziehen. Geht leider immer noch nicht. Werd wohl auf den Support warten müssen, auch wenn da seit einer Woche Funktstille herrscht.
Grottenolm
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:56

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon webersens » Fr 16. Dez 2016, 18:19

Schade...hätte ja klappen können....
Was für ein Baujahr hast du denn?Hast du etwas bezahlt für CarNet?
Je nach Baujahr ist der Funktionsumfang unterschiedlich.Die ersten e-Gölfe und e-Up´s hatten nur rudimentäre Funktionen..da würde ich kein Geld für ausgeben!!
Habe deshalb bei meinem e-Up auch die kostenlose Dienstlaufzeit auslaufen lassen und seitdem keinen Stress mehr damit ;)
Muß jetzt zwar im Auto die Programmierungen vornehmen,dafür klappt aber alles fehlerfrei!

Bei den neueren Modellen ist es indes schon interessanter..(speziell Abfahrtzeitenprogrammierung und separate Scheibenheizung).

Komischerweise sollte ich für meine Verlängerung 99,-Euro für ein Jahr oder 170 für 2 Jahre bezahlen.
Für den e-Golf ist es m.W.n. genauso teuer-egal welche Ausführung.
Der Golf GTE Bj.2015 meines Bekannten kostet für ein Jahr aber nur 60,-Euro bzw.für zwei Jahre 95,-Euro und das Fahrzeug hat via CarNet viel mehr Funktionen...komische Preispolitik
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:59
Wohnort: Stade

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon Grottenolm » Fr 16. Dez 2016, 21:02

8/2014 ist das modell. Mir würds reichen die Klimaanlage einschalten zu können. Bezahlen musst ich dafür erstmal nix.
Grottenolm
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:56

Re: Car NET Registierung Kilimeterstand

Beitragvon eCar » Mo 19. Dez 2016, 18:39

eCar hat geschrieben:
Heute kam die erste positive Nachricht von der Kundenbetreuung: angeblich wird das Problem am 16.12. Durch ein Software-Update der Car Net Server beseitigt. Ich bin gespannt...

Update: es geht immer noch nicht. :(
eCar
 
Beiträge: 584
Registriert: So 3. Nov 2013, 11:43

Re: Car NET Registierung Kilometerstand

Beitragvon Grottenolm » Di 20. Dez 2016, 10:43

Bei mir geht es plötzlich. Weiß nicht ob daran liegt, das ein Bekannter der bei Audi arbeitet nachgehakt hat. Vom Support jedenfalls kein Wort....
Grottenolm
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:56

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: husti13 und 5 Gäste