Bestellung G300 ist raus!

Re: Bestellung G300 ist raus!

Beitragvon Misterdublex » So 29. Okt 2017, 16:12

Matze77 hat geschrieben:
Da unserer erst in 5 Monaten (31.03.2018) kommt, stellt sich die Frage vorerst nach heizen nur bedingt. Zur Not lade ich das Auto eben wöchentlich in der Arbeit auf, oder besuch kurz die CCS Ladestation am Rasthof.


Vor unserer Kaufentscheidung, hatte ich mich durch die ganzen Erfahrungs-Threats zum e-Golf hier gelesen und stets war der Tenor, derjenigen die ohne Wärmpumpe bestellt hatten "Hätte ich doch bloß die Wärmepumpe genommen".

Wenn das für euch auf Dauer passt, ist es ja ok. Wenn T&R dann mal doch kostenpflichtig werden sollte und es eine innogy-Säule ist, dann könntet ihr ja immer noch über die EWR-Flatrate für 25€ nachdenken. ;-)
Misterdublex
 
Beiträge: 311
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Anzeige

Re: Bestellung G300 ist raus!

Beitragvon Matze77 » So 29. Okt 2017, 16:28

Ich hab keine Ahnung von wem die Ladesäule ist.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A93/21861/
Bestellt am 06.10.2017 - Voraussichtlicher Liefertermin lt. WE: März 2018, aktuell noch Golf Plus 1,9tdi (Bj: 2005) und als Familienkutsche bleibt derweil ein A6 3.0tdi (Bj2007) CODE: V3FH3ARZ
Matze77
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 09:19
Wohnort: Bad Abbach

Re: Bestellung G300 ist raus!

Beitragvon Tobi42 » So 29. Okt 2017, 17:44

Was die Scheibe angeht, so habe ich die Standard-Scheibe mit den Drähten geordert.

Im Auto meiner Frau haben wir ebenfalls eine beheizbare Scheibe mit Drähten und ich nehme diese wirklich nur wahr, wenn ich ganz bewusst drauf schaue. Aus meiner persönlichen Sicht sind die Drähte nicht störend.
Gruß Tobi

eGolf voraussichtlich ab April 2018
Benutzeravatar
Tobi42
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Sep 2017, 23:07

Re: Bestellung G300 ist raus!

Beitragvon Misterdublex » So 29. Okt 2017, 17:52

Matze77 hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung von wem die Ladesäule ist.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A93/21861/


Die sieht schwer nach innogy aus. Da würde dann auch die EWR-Flatrate gehen wenn es kostenpflichtig wird.
Misterdublex
 
Beiträge: 311
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste