Angabe Produktionswoche?

Angabe Produktionswoche?

Papmobil
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
  • Wohnort: Heiligenhaus
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wo finde ich denn die Angabe der Produktionswoche beim e-Golf?
Die im Inet häufige Aussage, dass das auf einem Zettel in der Reserveradmulde steht, trifft bei mir nicht zu.
Und den Einkleber im Serviceplan (Fahrzeugdatenträger) kann ich nicht entschlüsseln.
Bei mir steht unter der Fahrgestellnummer:
BE1 3B1
e-Golf COMFO
85KW E1F
EAGA QMS
LA7N----- TW
"Was lernt uns das?" ;)
Wo könnte ich die Angabe der Produktionswoche noch finden?
Anzeige

Re: Angabe Produktionswoche?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bei mir war der Kleber unten auf der Abdeckung der Reserveradmulde - könnte sich aber auch um die Produktionswoche der Abdeckung handeln - mein :P hat mir dann aber KW43 nach langem Nachfragen bestätigt vielleicht auch nur um Ruhe vor mir zu haben :mrgreen:

Gruss Aragon
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Angabe Produktionswoche?

Papmobil
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
  • Wohnort: Heiligenhaus
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe gerade nochmal im Kofferraum alles ausgeräumt incl. Subwoofer und Styrodur-Formelement bis aufs Blech:
Nirgendwo ein Zettel mit Angaben (Bei meinem Touran war da noch einer).
Hat einer einen Tipp, wo ich die Angabe über die Produktionswoche finden könnte?

Re: Angabe Produktionswoche?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Papmobil,

in den COC - Papieren steht bei mir ein Datum, das ziemlich genau die Prod-Woche sein müsste, da mein :D sagte das Auto wäre KW43 bei ihm und das Datum in KW41 ist, also etwa 2 Wochen zur Auslieferung. Das passt m.E.
Den Zettel im Kofferraum hab ich zum letzten mal bei meinem Daimler BJ 2005 gesehen...
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Angabe Produktionswoche?

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Aragon hat geschrieben:Bei mir war der Kleber unten auf der Abdeckung der Reserveradmulde - könnte sich aber auch um die Produktionswoche der Abdeckung handeln - mein :P hat mir dann aber KW43 nach langem Nachfragen bestätigt vielleicht auch nur um Ruhe vor mir zu haben
Bei mir steht auf einem Aufkleber unten auf der Abdeckung der Reserveradmulde ein konkretes Datum: 19.02.2015 :?:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Angabe Produktionswoche?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ja, aber das ist der Ladeboden. Und wann der gefertigt wurde ist egal, sicher nur vor dem Auto ;)
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag