Angabe Produktionswoche?

Angabe Produktionswoche?

Beitragvon Papmobil » Mi 13. Mai 2015, 13:35

Wo finde ich denn die Angabe der Produktionswoche beim e-Golf?
Die im Inet häufige Aussage, dass das auf einem Zettel in der Reserveradmulde steht, trifft bei mir nicht zu.
Und den Einkleber im Serviceplan (Fahrzeugdatenträger) kann ich nicht entschlüsseln.
Bei mir steht unter der Fahrgestellnummer:
BE1 3B1
e-Golf COMFO
85KW E1F
EAGA QMS
LA7N----- TW
"Was lernt uns das?" ;)
Wo könnte ich die Angabe der Produktionswoche noch finden?
Papmobil
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus

Anzeige

Re: Angabe Produktionswoche?

Beitragvon Aragon » Mi 13. Mai 2015, 14:11

Bei mir war der Kleber unten auf der Abdeckung der Reserveradmulde - könnte sich aber auch um die Produktionswoche der Abdeckung handeln - mein :P hat mir dann aber KW43 nach langem Nachfragen bestätigt vielleicht auch nur um Ruhe vor mir zu haben :mrgreen:

Gruss Aragon
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: Angabe Produktionswoche?

Beitragvon Papmobil » Mi 13. Mai 2015, 16:55

Ich habe gerade nochmal im Kofferraum alles ausgeräumt incl. Subwoofer und Styrodur-Formelement bis aufs Blech:
Nirgendwo ein Zettel mit Angaben (Bei meinem Touran war da noch einer).
Hat einer einen Tipp, wo ich die Angabe über die Produktionswoche finden könnte?
Papmobil
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Angabe Produktionswoche?

Beitragvon e-golfer » Mi 13. Mai 2015, 18:15

Hallo Papmobil,

in den COC - Papieren steht bei mir ein Datum, das ziemlich genau die Prod-Woche sein müsste, da mein :D sagte das Auto wäre KW43 bei ihm und das Datum in KW41 ist, also etwa 2 Wochen zur Auslieferung. Das passt m.E.
Den Zettel im Kofferraum hab ich zum letzten mal bei meinem Daimler BJ 2005 gesehen...
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Angabe Produktionswoche?

Beitragvon mig » Mi 13. Mai 2015, 20:46

Aragon hat geschrieben:
Bei mir war der Kleber unten auf der Abdeckung der Reserveradmulde - könnte sich aber auch um die Produktionswoche der Abdeckung handeln - mein :P hat mir dann aber KW43 nach langem Nachfragen bestätigt vielleicht auch nur um Ruhe vor mir zu haben


Bei mir steht auf einem Aufkleber unten auf der Abdeckung der Reserveradmulde ein konkretes Datum: 19.02.2015 :?:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Re: Angabe Produktionswoche?

Beitragvon e-golfer » Mi 13. Mai 2015, 21:05

Ja, aber das ist der Ladeboden. Und wann der gefertigt wurde ist egal, sicher nur vor dem Auto ;)
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste