allgemeine Fahrerfahrung

Re: allgemeine Fahrerfahrung

ToolTime
read
Ich bin ja vorletztes Wochenende eine lange Strecke mit 4x aufladen gefahren da die Säulen nicht da stehen wo man sie braucht.

Also geladen in Wuppertal, Münster, Osnabrück und Dille. Naja 7 1/2 Stunden hat das alles gedauert, gut bin auf Nummer sicher gegangen, man könnte es auch mit 3x laden schaffen.

Aber, ich habe bisher keine Probleme mit dem ACC, auch bei kurvigen Straßen nicht. Diese Vorwanung vom FrontAssist habe ich erst einmal erhalten und da war es auch schon recht knapp gewesen. Es war aber auch wer am abbiegen und ich musste nen kleinen Schlänker machen, das konnte die Software natürlich nicht wissen.

Auch der Fernlichtassi sowie BlindSpot funktionierte bisher einwandfrei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag