2017 e Golf Fußmatten

Re: 2017 e Golf Fußmatten

Beitragvon Hansjuegen » Di 2. Jan 2018, 17:27

swopper87 hat geschrieben:
oesidiver, bei mir wars vor ein paar Wochen genau andersrum: Ich habe den Wagen in Dresden (Manufaktur) mit den Standardtextilmatten bekommen und mir dann die 100% passenden Original VW Gummimatten (mit Schriftzug eGolf) gekauft: Original VW Gummi Fußmatten e-Golf (5GE) Gummimatten Komplettsatz schwarz vorn+hinten, 67,50 EUR + 5,90 EUR Versandkosten, Artikelnr.: 5GE061500B041. Die nichtoriginalen/nachgebachten billigen Dinger passen nicht wirklich, schon gar nicht auf die vorderen Befestigungsnippel.


HalloSwopper87 Ich suche schon die ganze Zeit wo ich dieselben Fußmatten fürs gleiche Geld kriegen kann...
Kannst Du helfen ?
Grüße Hansjuegen
Hansjuegen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:25

Anzeige

Re: 2017 e Golf Fußmatten

Beitragvon Zi3K » Di 2. Jan 2018, 18:29

Hansjuegen hat geschrieben:
HalloSwopper87 Ich suche schon die ganze Zeit wo ich dieselben Fußmatten fürs gleiche Geld kriegen kann...
Kannst Du helfen ?
Grüße Hansjuegen

https://shop.ahw-shop.de/original-vw-gummi-fussmatten-e-golf-5ge-gummimatten-komplettsatz-schwarz-vorn-hinten?c=3078
Zi3K
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:44

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tobi42 und 2 Gäste