zuladbare Länge

zuladbare Länge

Beitragvon knalfons » Fr 17. Mär 2017, 14:15

Ich würde gern wissen, wie die Maße des Kofferraums sind, wenn die Rücksitzlehnen umgeklappt sind. Also die Entfernung von den Vordersitzen bis zur hinteren Ladekante des Kofferraums.

Kann ich Laminatpackungen 1,29 m x 0,40 m transportieren?
knalfons
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 15:57

Anzeige

Re: zuladbare Länge

Beitragvon iOnier » Fr 17. Mär 2017, 20:14

Hier habe ich 1169 mm als maximale Länge der Ladefläche gefunden. Scheint mir sehr wenig, kommt mir eigentlich mehr vor ... ich messe nachher selber noch mal nach. Hättest Du nicht selbst messen oder gugeln können?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: zuladbare Länge

Beitragvon ederl65 » Fr 17. Mär 2017, 21:47

Wenn du den Beifahrersitz ganz nach vor stellst, geht es sich locker aus.
Zuviel ist nicht genug. ;)
Benutzeravatar
ederl65
 
Beiträge: 437
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 23:23
Wohnort: Ebreichsdorf

Re: zuladbare Länge

Beitragvon iOnier » Fr 17. Mär 2017, 23:30

Hab' eben nachgemessen: Fahrersitz in meiner üblichen Einstellung, ganz hinten, Lehne etwas nach hinten geneigt: 1,24 m von Innenseite Heckklappe bis Rückenlehne Fahrersitz. Also paar cm vor und Lehne etwas steil stellen, dann geht sich's sogar an der Fahrerseite aus. Oder halt allein fahren und das Zeug nur auf der Beifahrerseite laden. Je nach dem wie viel Du davon transportieren musst ginge es sonst vielleicht auch noch diagonal hochkant.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: zuladbare Länge

Beitragvon knalfons » Sa 18. Mär 2017, 01:17

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde es mal ausprobieren. :-)
knalfons
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 15:57


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast