zuladbare Länge

zuladbare Länge

knalfons
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 10. Sep 2014, 15:57
read
Ich würde gern wissen, wie die Maße des Kofferraums sind, wenn die Rücksitzlehnen umgeklappt sind. Also die Entfernung von den Vordersitzen bis zur hinteren Ladekante des Kofferraums.

Kann ich Laminatpackungen 1,29 m x 0,40 m transportieren?
Anzeige

Re: zuladbare Länge

USER_AVATAR
read
Hier habe ich 1169 mm als maximale Länge der Ladefläche gefunden. Scheint mir sehr wenig, kommt mir eigentlich mehr vor ... ich messe nachher selber noch mal nach. Hättest Du nicht selbst messen oder gugeln können?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: zuladbare Länge

USER_AVATAR
  • ederl65
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 22:23
  • Wohnort: Ebreichsdorf
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Wenn du den Beifahrersitz ganz nach vor stellst, geht es sich locker aus.
Zuviel ist nicht genug. ;)

Re: zuladbare Länge

USER_AVATAR
read
Hab' eben nachgemessen: Fahrersitz in meiner üblichen Einstellung, ganz hinten, Lehne etwas nach hinten geneigt: 1,24 m von Innenseite Heckklappe bis Rückenlehne Fahrersitz. Also paar cm vor und Lehne etwas steil stellen, dann geht sich's sogar an der Fahrerseite aus. Oder halt allein fahren und das Zeug nur auf der Beifahrerseite laden. Je nach dem wie viel Du davon transportieren musst ginge es sonst vielleicht auch noch diagonal hochkant.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: zuladbare Länge

knalfons
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 10. Sep 2014, 15:57
read
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde es mal ausprobieren. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag