WLTP-Werte beim Ion

Re: WLTP-Werte beim Ion

USER_AVATAR
read
Semi hat geschrieben:.... manchmal denke ich sind heutige Autos einfach ein wenig overengineert und ich bin da froh, das dies in den Drillingen nicht der Fall ist.
Jupp, sehe ich genauso. Man muss halt immer auch den Einsatzzweck des Fahrzeugs in die Betrachtung / Bewertung einbeziehen. Der Auslegung gemäß sind die Drillinge Klasse konstruiert, finde ich auch, muss Dir natürlich hier:
Allerdings, die Dämmung... die müsste klar besser sein :D ganz klar!
... ebenfalls völlig Recht geben.

Der Preis bleibt ein Hemmnis, aber wenn ich für das gleiche Geld sonst einen Wagen kriege, der meine Anforderungen an die Ausstattung unnötig übererfüllt, zwar in den Verbrauchskosten ähnlich, in der Wartung aber voraussichtlich darüber liegen, mich in der TCO damit evtl. teurer kommen wird und letztlich eben immer noch "nur" ein Verbrenner bleibt ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag