Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunkte?

Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunkte?

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 357 Mal
  • Danke erhalten: 488 Mal
read
Ich hab da leider auf http://www.peugeot.de nichts gefunden. Es ist doch hoffentlich nicht so das ich alle im Umkreis von 100km abtelefonieren muss?

Gruß

Andi
Zuletzt geändert von AndiH am Mi 13. Sep 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Anzeige

Re: Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunk

Heavendenied
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Also bei mir in der Umgebung können alle Händler auch den Service bei Elektro machen (Citroen). Ich denke also nicht, dass du da alle abtelefonieren musst... Einfach mal den nächstgelegenen anrufen.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunk

drilling
read
Mir wurde vom Peugeot Kundenservice gesagt das bei Peugeot alle Händler den Service machen können. Trotzdem hab ich mir einen rausgesucht (Henneberger) der bekannt für seine E-Auto Erfahrung ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag