Werkstattbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV

Werkstattbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV

USER_AVATAR
read
Ist das schon bekannt?

Ein Werkstatthandbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV: http://mmc-manuals.ru/manuals/i-miev/on ... dex_M1.htm
Anzeige

Re: Werkstattbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Super!

Das hat gefehlt

Re: Werkstattbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV

Robert28
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 09:48
  • Wohnort: 73642 Welzheim
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
1995-1998 MiniEL City
ab 2016 Peugeot iOn

Re: Werkstattbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV

USER_AVATAR
read
Wow; den Link auf mmc-manuals kannte ich ja schon (und habe ihn hier ja auch schon oft genug zitiert), aber den Download-Link noch nicht. Danke!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Werkstattbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo zusammen,

ist ja cool das es dass hier gibt - aber mir erschließt sich mein Vorhaben dadurch nicht.

Ich möchte gerne vom Zigarettenanzünder 2 mal USB Buchsen abgreifen. Also statt einen Verteiler im Innenraum dann einfach 2 x 2 fach USB unter der Verkleidung abzweigen und in der Verkleidung einsetzen.

Habe das Handschuhfach rausgenommen, aber man kommt da so ja nicht ran. Im Prinzip müsste man ja nur die Verkleidung vor der Schaltkulisse (in der der der werkseitige 12V Anschluss verbaut ist) raus. Nur wie?
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Werkstattbuch mit Schaltplänen für den I-MiEV

fsg4u
  • Beiträge: 91
  • Registriert: So 12. Mai 2019, 19:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@Floschi-
Ich hab n alten 2012 I-Miev und hab mir einfach die Verkleidung vor der Schaltkulisse (da wo auch der Zigarettenanzünder dran ist) abgenommen und hinten die 12V abgezweigt. Dort dann einen standard 12V-5V DCDC Konverter und USB Buchsen in die Verkleidung und fettisch. Funktioniert gut und sieht gut aus.
Müsste bei Deinem MieV auch klappen ohne Handbuch.
I-MieV BJ 2012 22.000km - Tempomat - Parksensoren - LED Tagfahrlicht -
Automatisches PV Laden über simple EVSE WB an 4,2 kWp - 85% Effizienz
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile