...

Re: ...

Beitragvon ATLAN » Mi 29. Jan 2014, 21:36

Twizyflu hat geschrieben:
aber das Thema ist wie ein Schweizer Käse.
Da kann man es gleich löschen :(


War eventuell soagr die Absicht des "Käsefabrikanten", um nicht weiter seine Ansichten in Frage gestellt zu bekommen...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: ...

Beitragvon Twizyflu » Do 30. Jan 2014, 00:05

ATLAN hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
aber das Thema ist wie ein Schweizer Käse.
Da kann man es gleich löschen :(


War eventuell soagr die Absicht des "Käsefabrikanten", um nicht weiter seine Ansichten in Frage gestellt zu bekommen...

MfG Rudolf


Wahrscheinlich
Naja was soll man machen ;) wenn er meint soll er...
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19147
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste