Ursachenkode - Batterie getauscht?

Re: Ursachenkode - Batterie getauscht?

hiti
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 17:23
read
danke,

dann ist es der 16A.
kann man den auf 8A "reduzieren"?

mfG
hiti
Anzeige

Re: Ursachenkode - Batterie getauscht?

USER_AVATAR
read
Wenn man's kann sicher, ich weiß aber nicht wie. Also aufmachen, Technik analysieren, bestimmte Widerstandsbrücken ändern o.ä. - geht bestimmt irgendwie. Und natürlich hoffen, das man das Gehäuse wieder wasserdicht zu bekommt nachher ...

Aber Du willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass paar k€ für ein Auto da sind, paar 100 für einen anderen Ziegel oder eine einfache kleine Wallbox aber nicht?

Vielleicht wäre auch eine mobile Ladelösung wie der go-e Charger was für Dich. Oder ein Selbstbau-Projekt wie das von UxI.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ursachenkode - Batterie getauscht?

hiti
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 17:23
read
Hallo,

ab wann gabs denn die umschaltbaren Ladegeräte von 8A auf 16A?

danke
Hiti

Re: Ursachenkode - Batterie getauscht?

USER_AVATAR
read
Keine Ahnung.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag