Umbau auf LED Scheinwerfer für iOn?

Re: Umbau auf LED Scheinwerfer für iOn?

Beitragvon sventchik » Fr 12. Aug 2016, 22:51

Bei eBay werden diese für 700 euros angeboten. Aber mit der Teilenummer konnte ich nicht sichern ob es LHD oder RHD(England) teile sind !
sventchik
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:22

Anzeige

Re: Umbau auf LED Scheinwerfer für iOn?

Beitragvon yoyo » Sa 13. Aug 2016, 11:25

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Ersatz-LED Scheinwerfer für Stück ca. € 2.000 beim M-Händler zu haben sind.
Also ist die Idee der Umrüstung zwar nett, aber eigentlich unwirtschaftlich.
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:42

Re: Umbau auf LED Scheinwerfer für iOn?

Beitragvon sventchik » Sa 13. Aug 2016, 14:04

Für französich Leser, hier meine Studie zum Thema : http://www.vehiculeselectriques.fr/topic13927-15.html

In ein paar Worte, der Austausch auf den 2012-2013 i-miev ist plug-n-play, nicht sichern dass es geht mit den Citroën oder Peugeot, und kostet ca. 2300 beim französichem Mitsu händler.
Alternative : Led-Lampen (Xm-L2) , dann wird alles viel heller, aber keine längere Sicht.
Dumme alternative : die blaue HOD Lampen.... kürzere Sicht, etwas heller als herkömmliche Halogens !
sventchik
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:22

Re: Umbau auf LED Scheinwerfer für iOn?

Beitragvon yoyo » Sa 13. Aug 2016, 15:44

Merci! :danke:
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:42

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast