Tanken mal richtig teuer

Re: Tanken mal richtig teuer

Nesami
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Heute gab es ne Mail von NM.
"ChargeIT hat uns darüber informiert, das die Zeittarife die wir übermittelt bekommen haben, falsch waren.
Eigentlich sollten kWh-Tarife berechnet werden und einige Ladestationen sollten umsonst sein. Aus diesem Grund haben wir die Ladevorgänge an diesen Ladestationen neu berechnet mit dem neuen Tarif und werden Ihnen die Differenz gutschreiben."

Nett, dass es was zurück gibt, aber laut APP kostet die Ladestation immer noch pro Minute. Schöne neue E-Welt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag