Tanken mal richtig teuer

Re: Tanken mal richtig teuer

Beitragvon Nesami » Mi 19. Jul 2017, 15:47

Heute gab es ne Mail von NM.
"ChargeIT hat uns darüber informiert, das die Zeittarife die wir übermittelt bekommen haben, falsch waren.
Eigentlich sollten kWh-Tarife berechnet werden und einige Ladestationen sollten umsonst sein. Aus diesem Grund haben wir die Ladevorgänge an diesen Ladestationen neu berechnet mit dem neuen Tarif und werden Ihnen die Differenz gutschreiben."

Nett, dass es was zurück gibt, aber laut APP kostet die Ladestation immer noch pro Minute. Schöne neue E-Welt.
Nesami
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:54

Anzeige

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste