Suche Werkstatt zum Dämmen

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon Floschi » Mo 12. Mär 2018, 11:39

Beginner72 hat geschrieben:
@Floschi wie haben sie es denn nachgebessert, bei mir ist das nämlich auch der Fall. Kann ich das selbst machen


Fahrertürverkleidung ab und geschaut, wo der Seilzug herläuft, der die ZV regelt. Gängig gemacht und wieder zu.
Twizy: Bild

iMiev: Bild
Benutzeravatar
Floschi
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
Wohnort: Leverkusen

Anzeige

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon e-beetle » Di 27. Mär 2018, 11:32

iOnier hat geschrieben:
Jemand einen Tipp für meine Gegend? Ist südöstliches Schleswig-Holstein, aber eigentlich alles vom Großraum Hamburg bis Flensburg, von Lübeck bis Heide gut erreichbar dank CHAdeMO.

Frag doch mal bei Hanno Otzen in der Autoschmiede Ringsberg an.
Der verkauft u.a. gedämmte Drillinge und kennt die Problematik.

Gruß,
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon Aspartic » Di 12. Jun 2018, 10:44

@Hinundher: Danke für die ausführliche Fotostrecke. Ein Post, den man sich merken sollte!
Aspartic
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 10:38

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste