Suche Werkstatt zum Dämmen

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon iOnier » Sa 6. Jan 2018, 14:52

Jemand einen Tipp für meine Gegend? Ist südöstliches Schleswig-Holstein, aber eigentlich alles vom Großraum Hamburg bis Flensburg, von Lübeck bis Heide gut erreichbar dank CHAdeMO.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53

Anzeige

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon Floschi » Mo 15. Jan 2018, 09:29

juanmax hat geschrieben:
Ich meine in eine andere Post gelesen zu haben das es hier war Auto-Max Maksimovic
Peter-Joseph-Lenne-Straße 16, 51377 Leverkusen
0214 31498082
https://goo.gl/maps/fVa8iQvVKpK2

Ich bin auch nixht weit davon entfernt und werde es eventuell auch machen


Angebot von denen liegt lustige 150€ über Willich. Da kann ich gern mal 70 km fahren...
Bild
Benutzeravatar
Floschi
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 08:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon Lisa » Mo 15. Jan 2018, 20:52

Gibt es denn eine Firma im Großraum Stuttgart?
Zum "Selber machen" habe ich da einfach zu wenig Lust:

Im Moment wird unsere Lisa eigentlich nur sehr spärlich bewegt, dafür mehr Rad und Bahn:
Verglichen damit ist ein Drilling wie Lisa allerdings allerdings auch so schon gut isoliert :-)
(insbesondere zum Warten am Bahnsteig...)
Lisa
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:47
Wohnort: 71139 Ehningen

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon p.hase » Di 16. Jan 2018, 09:28

Autohaus Rehm, Egg Vorarlberg, Manuel Eiler. Laden in Ehingen und Baienfurt.
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, u.a für Smart, i3, IONIQ, Prius, MS, etc.
VERKAUFE ZOE INTENS R240, 12200km, neuwertig, 03/2016, 13500€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5631
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

Beitragvon Lisa » Di 16. Jan 2018, 15:23

:-)
Naja, Österreich ist aus nur einer sehr weiten Version von "Großraum Stuttgart" passend.

Im Ernst:
Der Routenplaner sagt mir da über 6 Stunden inkl Laden. BIs Ehingen kommen wir schon nicht ohne Nachladen (Erfahrung),
also 3x. Vielleicht wenn man alleine fährt, am Ende sinnvoll wäre das auch nur mit Hotel, ... Nee, "out of range error".

Interessanter "Großraum" wäre eher sowas wie "im S-Bahn Netz der VVS erreichbar":
Dann kann man das Auto hinbringen, nach Hause, und wenn es fertig ist es wieder abholen.

Man kann wohl nicht alles haben :-) Oder es kommen noch andere Vorschläge.
Lisa
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:47
Wohnort: 71139 Ehningen

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste