Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo zusammen, ich suche ein Ladekabel von Typ 2 (Säule) auf Typ1 (Drilling) um mehr Anschlussmöglichkeiten für meinen Drilling zu haben.

Für Langstreckenfahrten bietet sich das an, auch mal an einer Typ2-Ladesäule zu saugen.

Falls also jemand ein solches Kabel abgeben möchte, bin ich sicher interessiert, es darf auch ein gebrauchtes Kabel sein. (Unfall-Fahrzeug?)
Anzeige

Re: Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Stell' Deine Anfrage doch auch in's Unterforum Marktplatz, und Ladeequipment.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

yoyo
read
Guck mal hier:

https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de ... we-ecable/

Der Stecker hat optional einen Chip, mit dem Du an den RWE-Ladesäulen erkannt wird.
Der RWE-Autostromvertrag kostet weniger als € 5 pro Monat, den Strom musste aber extra bezahlen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag