Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

Beitragvon CompuMedic » Sa 5. Sep 2015, 07:37

Hallo zusammen, ich suche ein Ladekabel von Typ 2 (Säule) auf Typ1 (Drilling) um mehr Anschlussmöglichkeiten für meinen Drilling zu haben.

Für Langstreckenfahrten bietet sich das an, auch mal an einer Typ2-Ladesäule zu saugen.

Falls also jemand ein solches Kabel abgeben möchte, bin ich sicher interessiert, es darf auch ein gebrauchtes Kabel sein. (Unfall-Fahrzeug?)
Benutzeravatar
CompuMedic
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:34
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

Beitragvon Kim » Sa 5. Sep 2015, 10:00

Stell' Deine Anfrage doch auch in's Unterforum Marktplatz, und Ladeequipment.
Und neu dazu: i3 (60Ah) Rex seit 24.11.2017
Outlander PHEV von 02.2015 bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1733
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Suche Ladekabel Typ 2 auf Typ1 (auch gebraucht)

Beitragvon yoyo » Mi 9. Dez 2015, 13:46

Guck mal hier:

https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de ... we-ecable/

Der Stecker hat optional einen Chip, mit dem Du an den RWE-Ladesäulen erkannt wird.
Der RWE-Autostromvertrag kostet weniger als € 5 pro Monat, den Strom musste aber extra bezahlen.
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:42


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste