Suche Diagnosegerät im Norden / Hamburg

Suche Diagnosegerät im Norden / Hamburg

C-Zero-HH
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Tag!

Ich bin ja mit einem C-Zero mit defektem Wechselrichter geschlagen. Citroen ist nicht sehr hilfreich, trotz eines meiner Meinung nach bestehenden Serienfehlers sind sie nicht kulant (eventuell 2000 Euro bei Neukauf...) und verlangen 5600 Euro für die Reparatur...

Ich habe die Möglichkeit, einen gebrauchten Wechselrichter zu kaufen, Citroen weigert sich aber, den einzubauen. Das Problem: die Fahrgestellnummer muss in den Wechselrichter codiert werden.
Dazu benötigt man das entsprechende Diagnosegerät.

Verfügt jemand darüber, idealerweise in Hamburg und Umgebung?

Vermietet mir jemand sein Gerät oder hilft sogar?

Viele Grüße
Henning
Anzeige

Re: Suche Diagnosegerät im Norden / Hamburg

USER_AVATAR
read
Du hast eine PN.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag