Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

Beitragvon Tido » Fr 16. Sep 2016, 18:54

Ich suche eine originale Alufelge für den iOn /C-Zero.

Eine Felge scheint einen Schlag abbekommen zu haben......

Gruß
Tido
Vectrix VX-1 Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Peugeot iOn Bj. 2012

Mehr als vier mal um den Erdball - rein elektrisch!
Benutzeravatar
Tido
 
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
Wohnort: Großefehn/Holtrop

Anzeige

Re: Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

Beitragvon sape » Di 27. Sep 2016, 10:12

Hallo Tido

Das gleiche Problem habe ich auch, nur dass ich gleich vier Felgen suche für Winterbereifung.
Falls es Dir hilft, die Info: Die Originalfelgen kosten bei Citroen 381,- bzw. 359,- €uro. :shock:
Das ist unfassbar teuer; Die Alternative sind laut Reifenhändler (Quick) nur Stahlfelgen.

Beste Grüße
Sascha
sape
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:54

Re: Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

Beitragvon Solarstromer » Di 27. Sep 2016, 10:26

Hier z.B. http://www.ebay.de/itm//201658422101

Aber Vorsicht, Vorder- und Hinterachse haben unterschiedliche Felgengrößen.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Re: Suche Alufelge iOn / C-Zero vorne

Beitragvon CompuMedic » Sa 1. Okt 2016, 13:55

Hallo sabe ich kann dir gerne 4 Alufelgen Original von Peugeot für den Drilling anbieten wir können uns auch gerne auf einen akzeptablen Preis einigen. Die ALUFELGEN sind neu und ungefahren. Der Standort der Alufelgen ist Hamburg. 1 versand ist aber mit der DHL gar kein Problem Gruß Jan

017614101976
Benutzeravatar
CompuMedic
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
Wohnort: Hamburg


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste