Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Sag ich doch. Mein ION Model 2012 DE auch.
Gesendet von meiner ZOE.
Anzeige

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Unsere beiden C-Zeros haben auch Spiegelheizung.
Geht zusammen mit der heizbaren Heckscheibe an.

Gruß Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

TeeKay
read
Peugeot und Citroen haben sich die Heizung aber zumindest in Teilmärkten gespart. Meine beiden hatten keine Heizung für die Spiegel - auch nicht für die Sitze.

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

matthew77
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 20. Apr 2014, 02:48
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Wollte nur nach längerer Zeit mal vermelden, dass mein Spiegelproblem gelöst ist. Man muss die Platte übrigens von unten raushebeln (oben sind Haken die ganz rein gehen, unten sind nur Haken von vorne - ist vielleicht ein bisschen blöd erklärt, aber besser kann ichs jetzt nicht sagen). Hab die Grundplatte mit dem zerbrochenen Glas zu der empfohlenen Firma geschickt und bekam ein paar Wochen später für 25,- EUR einen neues Spiegelglas inkl. Spiegelheizung auf meiner Platte zurück. Ich muss allerdings zugeben, dass der Spiegel qualitativ nicht ganz mit dem Original mithalten kann (hat leichte Verzeichnungen, ist aber für einen rechten Außenspiegel akzeptabel).
iMiev EZ 02/2011, PV mit 6,5kWp -> es lebe die Energierevolution!
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag