Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

Beitragvon PSA » Mo 25. Jan 2016, 07:19

Sag ich doch. Mein ION Model 2012 DE auch.
Gesendet von meiner ZOE.
06.15 - 09.15 Renault Twizy / 09.15 - 09.16 Peugeot ION / 09.16 Renult ZOE 210 Bj 08.2013
Erstfahrzeug VW Caddy TGI
Benutzeravatar
PSA
 
Beiträge: 380
Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36

Anzeige

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

Beitragvon sam » Mo 25. Jan 2016, 07:45

Unsere beiden C-Zeros haben auch Spiegelheizung.
Geht zusammen mit der heizbaren Heckscheibe an.

Gruß Matthias
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
BMW i3 "Yello Connect" ab KW 09/2018
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

Beitragvon TeeKay » Mo 25. Jan 2016, 08:50

Peugeot und Citroen haben sich die Heizung aber zumindest in Teilmärkten gespart. Meine beiden hatten keine Heizung für die Spiegel - auch nicht für die Sitze.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 11902
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Spiegelglas rechter Außenspiegel gesucht

Beitragvon matthew77 » Di 23. Feb 2016, 11:05

Wollte nur nach längerer Zeit mal vermelden, dass mein Spiegelproblem gelöst ist. Man muss die Platte übrigens von unten raushebeln (oben sind Haken die ganz rein gehen, unten sind nur Haken von vorne - ist vielleicht ein bisschen blöd erklärt, aber besser kann ichs jetzt nicht sagen). Hab die Grundplatte mit dem zerbrochenen Glas zu der empfohlenen Firma geschickt und bekam ein paar Wochen später für 25,- EUR einen neues Spiegelglas inkl. Spiegelheizung auf meiner Platte zurück. Ich muss allerdings zugeben, dass der Spiegel qualitativ nicht ganz mit dem Original mithalten kann (hat leichte Verzeichnungen, ist aber für einen rechten Außenspiegel akzeptabel).
iMiev EZ 02/2011, PV mit 6,5kWp -> es lebe die Energierevolution!
matthew77
 
Beiträge: 66
Registriert: So 20. Apr 2014, 02:48

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste