SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

Re: SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
iOnier hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:In Ö fährt auch einer im drilling mit lader rum....
hinundher. Also das ist sein Username hier.
bei ihm sah es aus als wenn der ganze gepäckraum verschwunden war...
Das sind aber eher die anderen Kisten mit dem zusätzlichen Ladeequipment, das er spazierenfährt :-)

Der Setec-Lader steht doch ganz bescheiden links an der Seite. Nimmt vielleicht 1/4 der Kofferraumbreite ein und sicher nicht die gesamte Tiefe. Allerdings scheinen die Rücksitzlehnen umgelegt zu sein. In der Tiefe würde der Platz wahrscheinlich sonst nicht ausreichen. Siehe hier.
Also mit CHAdeMO Kabel, Zuleitung, Adapter auf Typ2 usw. ist wirklich schon der halbe Kofferraum belegt. Allerdings muß man die Rückenlehnen nicht umklappen....
Anzeige

Re: SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

USER_AVATAR
read
Ah, also im Grunde noch besser als gedacht. Aber hinundher hat ja auf Reisen immer seinen ganzen Ladezoo dabei, dann muss er doch umklappen ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

USER_AVATAR
read
iOnier hat geschrieben:Ah, also im Grunde noch besser als gedacht. Aber hinundher hat ja auf Reisen immer seinen ganzen Ladezoo dabei, dann muss er doch umklappen ;-)
Nicht nur auf Reisen, die hat er immer mit :P

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag