SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

Re: SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

Beitragvon Firehowk » Do 1. Jun 2017, 22:28

iOnier hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:
In Ö fährt auch einer im drilling mit lader rum....

hinundher. Also das ist sein Username hier.
bei ihm sah es aus als wenn der ganze gepäckraum verschwunden war...

Das sind aber eher die anderen Kisten mit dem zusätzlichen Ladeequipment, das er spazierenfährt :-)

Der Setec-Lader steht doch ganz bescheiden links an der Seite. Nimmt vielleicht 1/4 der Kofferraumbreite ein und sicher nicht die gesamte Tiefe. Allerdings scheinen die Rücksitzlehnen umgelegt zu sein. In der Tiefe würde der Platz wahrscheinlich sonst nicht ausreichen. Siehe hier.


Also mit CHAdeMO Kabel, Zuleitung, Adapter auf Typ2 usw. ist wirklich schon der halbe Kofferraum belegt. Allerdings muß man die Rückenlehnen nicht umklappen....
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 421
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Anzeige

Re: SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

Beitragvon iOnier » Do 1. Jun 2017, 22:48

Ah, also im Grunde noch besser als gedacht. Aber hinundher hat ja auf Reisen immer seinen ganzen Ladezoo dabei, dann muss er doch umklappen ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: SETEC DC Ladegerät 10kW mit Chademo Adapter

Beitragvon Elko » Fr 2. Jun 2017, 07:03

iOnier hat geschrieben:
Ah, also im Grunde noch besser als gedacht. Aber hinundher hat ja auf Reisen immer seinen ganzen Ladezoo dabei, dann muss er doch umklappen ;-)

Nicht nur auf Reisen, die hat er immer mit :P

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 933
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:31
Wohnort: Berndorf

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste