Seitenscheibe "explodiert" beim hochfahren des Fensterhebers

Re: Seitenscheibe "explodiert" beim hochfahren des Fensterhe

Beitragvon CompuMedic » Do 29. Okt 2015, 22:08

Update zur Reparatur der Seitenscheibe:
Peugeot (148€) hat weniger verlangt, als Carglas (195€).

Große Überraschung: der Wagen wurde gewaschen und gesaugt übergeben. Das hat mich positiv überrascht.
Danke An Citroën Peugeot Niederlassung Hamburg Süderstraße. Nett und sehr zuvorkommend. Dazu noch sehr fair im Preis.

Es wurde übrigens kein mechanischer Fehler gefunden. Es wurde getestet.
Man sieht deutlich, dass sich selbst der Fensterrahmen beim Hochfahren nach oben wölbt. Einklemmschutz Fehlanzeige. Also uffpasse! :mrgreen:
Benutzeravatar
CompuMedic
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: Seitenscheibe "explodiert" beim hochfahren des Fensterhe

Beitragvon jo.gi » Do 29. Okt 2015, 23:14

Glückwunsch
Dann ist er jetzt, auch ohne Folie, wieder winddicht und der Winter kann kommen. (Wieder was gelernt.) :D

Als Grund für das Malheur bleibe ich bei der Theorie Vorschädigung. Wodurch auch immer.

Jörg
Benutzeravatar
jo.gi
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:58
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast