Rekuperation i-miev vs C-Zero/I-Ion

Re: Rekuperation i-miev vs C-Zero/I-Ion

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Hallo Ich bin i-MiEV Fahrer seit 67tsd und habe vor meinem i-MiEV dienen C-Zero Probe gefahren

Mein Gefühl nach ist die "D" Stellung bei allen Fahrzeugen gleich, bei der "B" Stellung wird die Reku mehr und das Strompedal müder eingestellt merkt man ganz gut wenn man auf ebener Strecke fährt und zwischen "D" und "B" bei gleicher Pedalstellung wechselt wie die Anzeige hin und her Pendelt

wenn man das Bremspedal antippt ist die Reku wieder bei allen Fahrzeugen gleich

"B" und "C" sind reine Komfortstellungen

Ich verwende Diese so

"D" wenn Reichweite keine Rolle Spielt und ich Ampelstarts hinlege... man gönnt sich ja sonst nichts
"B" immer wenn ich normal fahre
"C" auf Autobahnen um mehr zu Segeln
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
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Re: Rekuperation i-miev vs C-Zero/I-Ion

p.hase
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D = Dorf
B = Berg
C = Cruisen

Re: Rekuperation i-miev vs C-Zero/I-Ion

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Hi
kann man diese Mitsubishi Schaltkulisse auch online erwerben?
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