Rekuperation i-miev vs C-Zero/I-Ion

Re: Rekuperation i-miev vs C-Zero/I-Ion

Beitragvon Elko » Mi 26. Aug 2015, 07:19

Hallo Ich bin i-MiEV Fahrer seit 67tsd und habe vor meinem i-MiEV dienen C-Zero Probe gefahren

Mein Gefühl nach ist die "D" Stellung bei allen Fahrzeugen gleich, bei der "B" Stellung wird die Reku mehr und das Strompedal müder eingestellt merkt man ganz gut wenn man auf ebener Strecke fährt und zwischen "D" und "B" bei gleicher Pedalstellung wechselt wie die Anzeige hin und her Pendelt

wenn man das Bremspedal antippt ist die Reku wieder bei allen Fahrzeugen gleich

"B" und "C" sind reine Komfortstellungen

Ich verwende Diese so

"D" wenn Reichweite keine Rolle Spielt und ich Ampelstarts hinlege... man gönnt sich ja sonst nichts
"B" immer wenn ich normal fahre
"C" auf Autobahnen um mehr zu Segeln
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:31
Wohnort: Berndorf

Anzeige

Re: Rekuperation i-miev vs C-Zero/I-Ion

Beitragvon p.hase » Mi 26. Aug 2015, 08:44

D = Dorf
B = Berg
C = Cruisen
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, u.a für Smart, i3, IONIQ, Prius, MS, etc.
VERKAUFE ZOE INTENS R240, 12200km, neuwertig, 03/2016, 13500€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5611
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flowerpower, umali und 10 Gäste