Reichweite 150 Kilometer

Re: Reichweite 150 Kilometer

Beitragvon energysaver » Mi 21. Mai 2014, 22:30

Ich habe fuer Mitsubishi Schweiz den i-MiEV 3x zwecks Range-Tests fahren duerfen. 170 und 175 km in der kuehleren Jahreszeit und knapp > 200 km bei gut 20°C waren die Resultate einer Runde ohne Autobahn in der deutschen Schweiz. Es ist dasjenige, vollwertige E-Auto mit dem bei meiner Fahrweise (Hypermiling) tiefstem Verbrauch!
energysaver
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 00:30

Anzeige

Re: Reichweite 150 Kilometer

Beitragvon me68 » Do 22. Mai 2014, 07:46

energysaver hat geschrieben:
Ich habe fuer Mitsubishi Schweiz den i-MiEV 3x zwecks Range-Tests fahren duerfen. 170 und 175 km in der kuehleren Jahreszeit und knapp > 200 km bei gut 20°C waren die Resultate einer Runde ohne Autobahn in der deutschen Schweiz. Es ist dasjenige, vollwertige E-Auto mit dem bei meiner Fahrweise (Hypermiling) tiefstem Verbrauch!


Hallo!

Wie lange hat die Fahrt gedauert bzw. wie hoch war die Durchschnittsgeschwindigkeit und die anvisierte Richtgeschwindigkeit?

Martin
Bild

... unterwegs mit einem Citroen C-Zero, Bj. 8/2012
... unsere Vereinsseite: facebook.com/emobility.at
me68
 
Beiträge: 366
Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
Wohnort: Burgenland/Österreich

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste