Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

Beitragvon E-Auto.TV » Fr 12. Okt 2012, 22:05

In meinem noch recht jungfräulichen Blog habe ich eben ein tabellarisches Energie-Protokoll meiner elektrischen Autobahn-Fahrt über knapp 90 km bei 5 Grad Außentemperatur eingestellt: Peugeot iOn Reichweite-Fahrt I

Ich freue mich auf Kommentare hier und dort. ;)

[Edit Link]
Zuletzt geändert von E-Auto.TV am Fr 12. Okt 2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
E-Auto.TV
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:21

Anzeige

Re: Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 12. Okt 2012, 22:39

Prima Sache!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2623
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Protokoll einer 90km-Fahrt mit dem iOn

Beitragvon E-Auto.TV » So 14. Okt 2012, 00:09

Ebenfalls dokumentiert ist nun die Rückfahrt vom selben Tag.

Als Besonderheiten habe ich sowohl eine etwas erhöhte Geschwindigkeit probiert als auch die Nutzung einer der wenigen CHAdeMO-Schnellladesäulen der Umgebung: Peugeot iOn Reichweite-Fahrt I(b)

Ergebnis: "etwas ernüchternd"
E-Auto.TV
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:21


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heavendenied und 10 Gäste