Preissenkung C-Zero

Re: Preissenkung C-Zero

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ob die auch verkauft wurden, ist aber ne ganz andere Frage.
Ja, bei Mobile.de sind 2 iOn mit EZ 2014 drin. Bei einem steht folgendes dabei:

"WICHTIG, bitte beachten Sie diesen Hinweis: Das Fahrzeug kann nicht vor dem Erreichen der Haltedauer von 3 Monaten ab Erstzulassung und mindestens 3.000 KM geliefert werden !!"

Dahinter würde ich einen von PSA mitgesponserten Vorführwagen vermuten, der seit 2012 auf 'Halde' in einem PSA Lager gestanden hat, aber nicht direkt beim Händler.
Anzeige

Re: Preissenkung C-Zero

TeeKay
read
PowerTower hat geschrieben:Bei iOn und C-Zero ist der übliche DIN Schacht vorhanden, was in diesem Punkt zugegeben kein Nachteil ist.
Soweit ich weiß, haben die Autos aber einen proprietären Radio-Stecker.
PowerTower hat geschrieben:In Delitzsch steht ein schicker blauer und der wird von Monat zu Monat billiger, mittlerweile 21.000 Euro und keinen scheint es zu interessieren.
Außer ein paar Insidern weiß doch niemand, dass so ein Auto überhaupt existiert. Welcher Otto Normalverbraucher schaut denn bei Mobile.de explizit nach einem Drilling? Und wer kommt ins Autohaus auf der Suche nach dem neusten Verbrenner und schwenkt dann nach der "bekannt guten" Autohausberatung auf ein Elektroauto um?

Re: Preissenkung C-Zero

TeeKay
read
Der Gebrauchtwagenpreis für die Drillinge gab in den vergangenen Wochen übrigens auf breiter Front nach. Inzwischen gibt es schon 20 Fahrzeuge für weniger als 10.000 Euro, davon der billigste sogar nur 7.500 Euro netto. Anfang Dezember 2013 habe ich einen damals ziemlich günstigen C-Zero noch für fast 14.000 Euro netto gekauft.

Wäre ich Pizza-, Pflegedienst o.ä., würde ich spätestens jetzt meine Flotte mit diesen in der Regel kaum gefahrenen Autos ausrüsten und nutzen, bis sie auseinanderfallen.

Re: Preissenkung C-Zero

Jan Rauscher
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 18:53
read
Es ist üblich, dass die internet-Preise günstiger sind als die Hofpreise der Autohändler.
Gruß Jan Rauscher

Re: Preissenkung C-Zero

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich beobachte den markt auch schon die ganze zeit. Weiss jmd was es mit dem Händler aus rheinstetten auf sich hat ,der bevorzugt nur an Gewerbliche verkaufen will laut Beschreibung `?
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag