Preissenkung 17.850 € !!

Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Für C-Zero und I-On werden die Preise deutlich gesenkt, 17.850 € ! ( - 8.700 €)

Batteriegarantie ist ja seit Anfang des Jahres auf 8 Jahre / 100.000 km erhöht.

Ob Mitsubishi zur IAA nachzieht...?

Focus Artikel
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Siehste, was sage ich noch. Es braucht nicht immer neue Fahrzeuge, manchmal reicht es die bestehenden attraktiver zu machen.

Das ist ne Ansage! Citroen und Peugeot haben zwar wohl immer noch die Technik von 2012 drin (80 Zellen Akku, kein LED, keine Fernbedienung), aber 17.850 Euro + 8 Jahre Garantie auf den Akku sind ein ansehnliches Angebot. Die Zulassungszahlen werden nicht explodieren, aber hey, es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Prima!
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

p.hase
read
also von diesen stehern würd ich schön meine finger lassen. 3 jahre alte akkus von der halde? niemals! von denen hat sicherlich niemand die bedienungsanleitung des originals gelesen. meine batterie war vom rumstehen kaputt!

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Wieso 3 jahre alt?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

p.hase
read
eDEVIL hat geschrieben:Wieso 3 jahre alt?
solltest du als moderator wissen, daß 2012 die zusammenarbeit mit mm gekündigt wurde und nur noch ab halde verkauft wird!

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Moderator= allwissende Gottheit? :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
p.hase hat geschrieben:also von diesen stehern würd ich schön meine finger lassen. 3 jahre alte akkus von der halde? niemals! von denen hat sicherlich niemand die bedienungsanleitung des originals gelesen. meine batterie war vom rumstehen kaputt!
Hallo!

Wieso? Wenn sie nicht gerade tief entladen wurde, sollte der Hochvolt-Batterie nichts passiert sein. Wenn doch, kann es Dir auch egal sein, dann bekommst Du halt über die Garantie eine neue.


Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Du meinst die machen so einen Wirbel um eine Preissenkung, nur damit sie die letzten drei Fahrzeuge verkaufen können? Kann ich mir nicht vorstellen. Man kann iOn und C-Zero nach wie vor konfigurieren und alle möglichen Farben auswählen. Durch die 8 Jahre Garantie auf den Akku würden sie sich selbst keinen Gefallen tun, wenn sie Fahrzeuge mit Standschäden anbieten.

Wo soll denn dieses große Lager mit nicht verkauften PSA Drillingen sein? Die Händler haben jedenfalls keine rumstehen.
Und selbst wenn es am Ende nur dazu führt dass Mitsubishi den Preis ebenfalls senkt, haben alle was davon. Persönlich würde ich den i-MiEV aufgrund der besseren technischen Ausstattung favorisieren (größerer Akku, LED Scheinwerfer, Fernbedienung). Mangels Typ2 Buchse kommen sie aber eh alle nicht in Frage, schade.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
In der Meldung von Ende 2012 steht die Produktion wurde unterbrochen, die Zusammenarbeit für zukünftige Projekte eingestellt. Seitdem sind gute 6.000 Fahrzeuge verkauft (v.a. in Norwegen & Frankreich).
Nach BGH Grundsatzurteil darf ein Neuwagen max. 12 Monate alt sein.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Preissenkung 17.850 € !!

p.hase
read
so isses. wenn da einer rumgegangen ist und die 14,5kWh-akkus der hunderte wagen auf halde laut anleitung des i-miev geladen hat, dann ist ja alles paletti. ;-) neuwagen geht anders. dies sind keine mehr. und wer auf garantie von PSA hofft der hat auch das geld das original zu kaufen. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag