Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

yoyo
read
Moin,

ich habe auf der Citroen-Homepage beim C-Zero unter dem Menupunkt "Galerie" ein Pioneer-Radio (mit Navi??) im Formal eine doppelten DIN-Schachtes entdeckt. Ist das eine Option, die man bestellen könnte?
In der Preisliste finde ich nichts dazu.
Weiß jemand da mehr?
Anzeige

Re: Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das Navi gibt es hier nicht. Aber den DoppelDIN Rahmen kann man als Ersatzteil bestellen. Ich habe mir so ein Kenwood Navi nachgerüstet.

Gruß
ANdreas

Re: Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

USER_AVATAR
  • Biitoo
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:10
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe einen Alpine i-700 mit Apple CarPlay und Rückfahrkamera eingebaut

Re: Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

USER_AVATAR
  • Biitoo
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:10
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ImageUploadedByTapatalk1451370892.148693.jpg

Re: Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

TeeKay
read
Ein paar mehr Infos: Den Plastikrahmen um das Radio kannst du einfach mitsamt dem Radio nach vorn abziehen. Dahinter befindet sich ein normaler DoppelDIN-Schacht. Aber der Stecker ist leider proprietär, so dass du auch noch einen Adapter benötigst.

Da mein C-Zero inzwischen zum Mitarbeiterfahrzeug degradiert wurde und das Navi/CanION nicht mehr benutzt wird, kann ich dir das Komplettpaket bestehend aus Rahmen, Adapter, Android-Navi und Rückfahrkamera anbieten.

Re: Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

yoyo
read
Biitoo hat geschrieben:Habe einen Alpine i-700 mit Apple CarPlay und Rückfahrkamera eingebautBild
Mmmh, handelt es sich um das Alpine Car Audio ILX-700 Navigationsgerät, welches in einem Artikel der PC-Welt beschrieben wird?
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Apple-Car ... 6&pm_ln=32

Und welche Rückfahrkamera hast du zu welchem Preis gekauft und wo am Auto befestigt?

Das könnte eine Alternative für mich werden....

Re: Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

USER_AVATAR
  • Biitoo
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:10
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist aber nicht ganz korrekt beschrieben. Eigentlich ist das iPhone das Navi und wird über Kabel verbunden. Hab ich gemacht weil mich das Bluetooth genervt hat. Die Kamera ist die dazu passende Alpine. Montiert ist sie rechts vom Nummerschild eingepasst in die Heckklappe. Nicht gerade billig aber super. Wenn du möchtest kann ich es noch genau fötelen. Wie du aber siehst nützt auch die beste Kamera nichts,wenn man nicht richtig draufschautBild
ImageUploadedByTapatalk1451486236.883447.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451486205.580917.jpg

Re: Pioneer-Radio für Citroen C-Zero

USER_AVATAR
read
Biitoo hat geschrieben:Habe einen Alpine i-700 mit Apple CarPlay und Rückfahrkamera eingebautBild
Kannst du kurz ausführen was alles mit CarPlay möglich ist?

Da ich täglich über 2h im Auto unterwegs bin würde ich mich freuen etwas mehr machen zu können als nur Podcast zu hören.
Ich überlege schon seit Monaten mir ein Radio mit CarPlay zu holen.

Danke René
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag