orig. Ladekabel lädt nicht mit 14 A

orig. Ladekabel lädt nicht mit 14 A

Beitragvon rathtrb » Mo 4. Dez 2017, 00:22

Ich habe einen fabriksneuen CZero mit dem optionalen, aufpreispflichtigen 10 m Schuko-Ladekabel mit 8A/14A (Teilenummer NG23).
Ich habe nun mit meinem Elektriker eine Zuleitung mit Absicherung 16 A (2,5 Quadrat) verlegt - trotzdem funktioniert der Ladeziegel nur auf 8A! - Der Elektriker sagt, von der Zuleitungsseite besteht kein Zweifel, daß die 16 A erreicht werden können, es muss an was anderem liegen - könnt ihr mir da weiterhelfen?
tom
rathtrb
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 00:11

Anzeige

Re: orig. Ladekabel lädt nicht mit 14 A

Beitragvon iOnier » Mo 4. Dez 2017, 01:02

Du willst Dir diesen Thread durchlesen ...
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53

Re: orig. Ladekabel lädt nicht mit 14 A

Beitragvon rathtrb » Fr 8. Dez 2017, 22:36

Danke für die rasche Antwort!
tom
rathtrb
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 00:11


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste