OBDLink LX mit welcher Software Fehler auslesen?

OBDLink LX mit welcher Software Fehler auslesen?

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen!
Ich habe, wie viele andere auch, einen OBLLink LX in Verbindung mit CANiOn angeschafft. So weit so gut. Jetzt kann man mit diesem Teil entsprechend der eigentlichen Aufgabe Fehler aus dem Canbus auslesen.
Welche Software, am besten fürs Tablett, wird dazu empfohlen? Es schwirren so viele Apps rum, dass ich mich lieber mal an die Community wende ;-)
Danke!
Gruß
Robert
Anzeige

Re: OBDLink LX mit welcher Software Fehler auslesen?

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Man kann nur bei OBD kompatible PKW´s die Fehler damit auslesen.Die Drillinge(Eigentlich kein E-Auto) gehören nicht dazu !
Es gehen also nur Verbrenner PKW´s sofern er OBD hat.
Gesendet von meiner ZOE.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag