Obacht - Neuling (w) unterwegs!

Obacht - Neuling (w) unterwegs!

p.hase
read
Nehmt Euch mal ein Beispiel an der Käuferin meines 2013er Sonnenblumen-i-MiEV!

Sie ist heute um 12:30 Uhr vom Kreis Reutlingen aus nach Burghaun gestartet und zuvor NOCH NIE auch nur in einem Elektroauto gesessen! Hut ab und beste Reise!

Ich hoffe sie macht Fotos. Letzter Kontakt war bei Nissan in Pforzheim um 14 Uhr.

:D
Anzeige

Re: Obacht - Neuling (w) unterwegs!

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mal eben 350 km als erste Erfahrung? Respekt !

Re: Obacht - Neuling (w) unterwegs!

lingley
read
p.hase hat geschrieben:Sie ist heute um 12:30 Uhr vom Kreis Reutlingen aus nach Burghaun gestartet
Burghaun ? Landkreis Fulda / Osthessen ? :o

Re: Obacht - Neuling (w) unterwegs!

p.hase
read
Logo Osthessen.

Hab Sie Pforzheim-Bruchsal-Dossenheim-Rüsselsheim-FFM-Giessen geschickt. Die östliche Route fand ich zu unsicher da die Schwäbisch Hall Lademöglichkeit momentan in der Schwebe ist.

Andere Säulen sind mir nicht bekannt bzw. hatten auf die Schnelle weniger bestätigte Ladungen bzw. hatten Probleme in der Vergangenheit.

Die Gute wollte sich mit Schuko 10A durchkämpfen, hab ihr gesagt "Das lassen wir mal schön bleiben, 360V und 120A sind cooler!" :mrgreen:

Re: Obacht - Neuling (w) unterwegs!

lingley
read
Schuko :lol:
Gut, das du ihr das ausgeredet hast, sonst wäre Sie ja noch am Freitag unterwegs.

Re: Obacht - Neuling (w) unterwegs!

p.hase
read
Sensationell: sie ist 23:00 gestern Abend wohlbehalten angekommen. Alle Chademo-Säulen haben anstandslos funktioniert. Nur Dossenheim wollte 6,95 Euro. Der Rest wohl kostenlos. Ich hoffe Sie erzählt selbst hier darüber. Fotos hat sie gemacht.

Bei mitsubishi in Rüsselsheim kam sie wohl zum Feierabend, so daß nur noch ein Mitarbeiter dem Sonnenblumenwagen nett gewunken hat. Die e8energy-Säule dort wäre wohl eine der schnelleren Säulen gewesen.

Was lernen wir daraus? i-MiEV und 400km-Langstrecke, kein Thema.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag