Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

USER_AVATAR
  • Beginner72
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Mo 31. Aug 2015, 08:57
  • Wohnort: 47647 Kerken / Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen, ich habe nun schon die Suchfunktion angeworfen, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es zur professionellen Heizungsisolierung nur die Fa. Rehm in Egg oder gibt es auch eine Fachwerktstatt in NRW?
5.8 Kwp PV Anlage - Seit 04/2017 elektrisch unterwegs mit dem Citroen C-Zero 2017er (zwischen)Modell
Seit 01/19 Renault Zoe Limited R110 Ze.40
Anzeige

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

USER_AVATAR
  • elmi
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 18:26
  • Wohnort: 50769 Köln
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
read
Beginner72 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe nun schon die Suchfunktion angeworfen, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es zur professionellen Heizungsisolierung nur die Fa. Rehm in Egg oder gibt es auch eine Fachwerktstatt in NRW?
Hier http://www.goingelectric.de/forum/c-zer ... 10348.html war zumindest mal jemand sehr zufrieden.
Elektromobil seit 5.5.15 - Verbrennerfrei seit 24.1.17
  • Citroën C-Zero 04/15-05/17
    Ninebot Elite 10/15-
    Kumpan 1954L 06/16-
    Tesla Model S 75D 01/17-09/22
    BMW I3 60 Ah 05/17-04/20
    BMW i3 120 Ah 04/20-
    Tesla Model Y LR 09/22-
    Opel Rocks-e 11/22-

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

USER_AVATAR
  • Basilisk
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 17:50
read
Rehm leifert wohl auch Bausets an Werkstätte.
Mein Mitsu-Händler um die Ecke bietet die Dämmung mit so einem Set an.
seit 07/16 mit i-MiEV elektrisch unterwegs

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

drilling
read
Basilisk hat geschrieben:Rehm leifert wohl auch Bausets an Werkstätte.
Mein Mitsu-Händler um die Ecke bietet die Dämmung mit so einem Set an.
Wo ist das? ich würde die Heizung meines IOn auch gerne dämmen lassen aber sowohl Egg als auch Leverkusen sind viel zu weit weg.

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

USER_AVATAR
  • Basilisk
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 17:50
read
In Stuttgart
seit 07/16 mit i-MiEV elektrisch unterwegs

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

drilling
read
Basilisk hat geschrieben:In Stuttgart
Das wäre gar nicht mal so weit weg, könntest du mir bitte den Händler und eventuell den Ansprechpartner nennen?
Hast du deinen dort machen lassen? Was hat es gekostet?
Falls du nicht öffentlich antworten möchtest dann gerne auch per PN.

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

p.hase
read
der händler macht es vermutlich nicht schwarz? :mrgreen:

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

USER_AVATAR
  • Basilisk
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 17:50
read
Mein Auto ist noch ungedämmt. Bei meinen kurzen Fahrstrecken ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

Ich habe den Händler vorm halben Jahr spaßeshalber danach gefragt und habe dann die Info bekommen, Dämmen wäre mit einem Bausatz eines Anbieters aus Österreich möglich. Als ich fragte, ob dieser Anbieter zufälligerweise aus Egg stammt, wurde es bejaht 8-)

@drilling
Ich schicke Dir die Kontaktdaten
seit 07/16 mit i-MiEV elektrisch unterwegs

Re: Nur Fa. Rehm in AT? Oder auch NRW

USER_AVATAR
  • sw1534
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Basilisk hat geschrieben:Mein Auto ist noch ungedämmt. Bei meinen kurzen Fahrstrecken ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

Ich habe den Händler vorm halben Jahr spaßeshalber danach gefragt und habe dann die Info bekommen, Dämmen wäre mit einem Bausatz eines Anbieters aus Österreich möglich. Als ich fragte, ob dieser Anbieter zufälligerweise aus Egg stammt, wurde es bejaht 8-)

@drilling
Ich schicke Dir die Kontaktdaten
Mir bitte auch. Danke
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag