Nominal Voltage 3,7V oder 3,75V ? Lev50

Re: Nominal Voltage 3,7V oder 3,75V ? Lev50

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Hallo Werner,

laut Servis Unterlagen hat der ION ab Orga Nr.12929 also der neuere (80 Zellen) ein Drehzahl bei max. Drehmoment (U/min) 0 bis 2500 /196 Nm.

Ich sende Dir mal eine PN.

Grüße

Ingo
Gesendet von meiner ZOE.
Anzeige

Re: Nominal Voltage 3,7V oder 3,75V ? Lev50

USER_AVATAR
read
ECO-UP hat geschrieben:Hallo Werner,
laut Servis Unterlagen hat der ION ab Orga Nr.12929 also der neuere (80 Zellen) ein Drehzahl bei max. Drehmoment (U/min) 0 bis 2500 /196 Nm.
Ich sende Dir mal eine PN.
Hab's gelesen. Aber die 0-300 /min, die ich genannt habe stammen wirklich aus der 2014er Bedienungsanleitung, die ich als PDF vorliegen habe. Eine Obergrenze des max. Drehmomentbereichs von 300 /min kam mir allerdings gleich komisch vor. Verwirrend.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile