Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
read
gerod hat geschrieben:Bin übrigens wieder unterwegs; aktuell in Kircheim - lade gerade mal ein paar kWh mit 3 KW nach... Zeit für einen Kaffee
ChaDeMo in Kirchheim zu teuer oder gerade belegt? Oder gar defekt?

Und: gibt's wieder einen Glympse-Link?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

gerod
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:35
read
Für einen Glympse meines Standorts hier antippen: http://glympse.com/0BAV-S3K9

In Kircheim wollte ich einfach mal mit dem Typ 2 Kabel laden...

Aktuell stehe ich in Guxhagen; die Säule funktioniert NICHT... Die Hotline hat neu gebootet; klappt aber eohl nicht...

Auf nsch Lohfelden...

Gruß

gerod

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Guxhagen steht auch im Verzeichnis auf Störung.
Ein Versuch war es trotzdem Wert.
Gut aber, dass du genügend Puffer für Lohfelden hast.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
read
Scheint eben angekommen zu sein. Lohfelden ist ja wohl sowieso die bessere Adresse :-)

Läuft ja ganz prima bislang!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Was los? Fast eine Stunde schon in Lohfelden.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

gerod
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:35
read
So, bin mitterweile in Büren - noch ca. 120 km...

Dann endet es leider aber auch schon mit den guten Nachrichten... Die 20 KW chademo-Ladestation im Kia-Autohaus ist defekt...

Ich hatte extra am vergangenen Wochenende angerufen, ob die Säule funktioniert, da wurde alles bejaht...

Ein andere C-Zero-Fahrer wurde heute auch schon weggeschickt; der Arme muss noch bis nach Aschaffenburg.

So, nun darf ich hier noch 1,5 Stunden an der Schuko-Dose laden; allerdings bin ich schon mit 8 Km Restreichweite hier angekommen...

Arrrgh - ich muus schauen, wie ich nun von Büren irgendwie halbwes sinnhaft nach Münster komme.

Wenn die hier zumachen, werde ich max. 30 km fahren können...

MeiniPad Akku ist auch fast lee, habe aber noch mein Handy, damit ist allerdings das Beitrag schreiben echt müßig...

Vielleicht habt ihr einen Tipp?

Gruß

gerod

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

gerod
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:35
read
Ach ja, Lippetal war als letzter Ladestopp geplant, da ist noch eine Chademo....

Müssten von hier aus ca. 50 km sein...

Irgendwo werde ich schon eine Schuko-Dose auftreieb, um damit nach Lippetal zu kommen...

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
read
Paderborn ist leider auch defekt.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-60/7547/ ne Alternative?
Ansonsten sind dort nur AC22 oder schlechter...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
in Büren gibt es eine weitere kostenlose Säule:

Werkstraße 26, 33142 Büren
die ist bis 20 Uhr benutzbar. damit kommst Du dann bis zur nächsten Säule.Die erste vernünfige Schellademöglichkeit ist dann wohl Tank&Rast an der A2 bei Hamm. (Distanz 65km)

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
read
DMG Mori ist nur 56km weg und hat auch nen Chademo.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag