Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Bin vor 15 Minuten in Salzgitter angekommen. Seit 27 Stunden unterwegs (die Anreise mitgerechnet) - jetzt falle ich erst mal ins Bett. Gute Nacht, nach dem aufstehen geht es weiter.

Ach ja: 84 km Etappe mit ca. 30 km Autobahn, 15 km Restreichweite, das reicht zum Schnelllader in SZ-Lebenstedt. Letztlich wären das 99 km Gesamtreichweite ... ich lerne es langsam ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Schöner Bericht und eine knackige Tour. Höre gerne wie es bis zum Ziel wird.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Guten Morgen

Wir sind wieder online haben durchgeschlafen und von iOn fahren geträumt , AT Minus 10,4 Grad :( wünschen gute Weiterfahrt ohne Anschluß Hürden da hattest schon genug von. :thumb:

Lg. Aus dem Süden Österreichs.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Morgääään!
In Salzgitter dürften es auch so 3-4 Grad sein. Die Straßen sind nass und das weiße Zeug ist fast verschwunden. Dazu ein ganz leichter Rückenwind aus SW.
Ich denke das hier noch ne Stunde geschlafen wird.

Wenn Du Deinen Akku in Braunschweig noch mal voll machen willst, melde Dich. Ich brauch auch etwa 15Minuten um Dir mit der RFID auszuhelfen.
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
es macht mir immer wieder spaß, solch spannenden reiseberichte zu lesen :D viel glück weiterhin!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Hammer Tour.
Aber klappt ja ganz gut.
Hast auf deinem TNM Portal Deine Kontodaten hinterlegt? Wenn nicht FU ktioniert sie nicht. Bin ich auch Lohfelden drauf reingefallen und habe an der Tanke die Karte geholt. Hat mir dann die TNM Hotline verraten.

Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Moin!
Es könnte auch sein, das die Karte noch zu neu ist. Dann sind die Daten noch nicht bei allen Roaming-Partnern im System.

Wie lange schläft man bei solchen Touren eigentlich? Ab 12 Uhr wird doch sicher bald die nächste Nacht berechnet. Oder gibt es einen "late checkout" bis 14 Uhr?
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

lingley
read
Ingo,
wenn ich Werner gestern richtig verstanden habe, übernachtet er privat.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Wenn Du zwischen Lüneburg und Buddikate noch eine Sicherheitsladung brauchst, kann ich dir in Geesthacht die RWE Säule freischalten. Ist auf halber Strecke.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Jetzt isser nördlich von Salzgitter verschollen?*gg
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag