Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Ist ja ne echte Feuertaufe :o

Zeigt grad keine Geschwindigkeit. Bist grad bei lingley los?

Wird ja bald Zeit für ein Nachlager...

Weiterhin gute Fahrt!
Ne -war grade noch mal bei Mc Doof, mich aufwärmen und eine heiße Schokolade trinken (lingley musste weg und konnte mich nicht länger beherbergen). Bin jetzt wieder auf dem Weg zum Auto, Ladung könnte langsam reichen für Kirchheim. Dann Kassel, Göttingen => Salzgitter, da Übernachtung. Melde mich von den Ladestationen wieder.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Dann kommst Du aber wohl heute nicht mehr ins Bett. :D
Gute Fahrt noch!
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gut das sind dann 40 Km das schafft er

https://goo.gl/maps/82cj2gbAEgK2

gute Fahrt :thumb:
Zuletzt geändert von Hinundher am Sa 23. Jan 2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
CompuMedic hat geschrieben:Coole Sache. Wenn du in Höhe Hamburg bist stalke ich dich. Vielleicht bei einer Ladepause ein paar Eindrücke austauschen?
Sicher erst morgen, und wahrscheinlich fahre ich über Lüneburg; die Strecke von Suderburg nach Moorburg hat wieder eine Autobahnetappe, da fürchte ich wieder zu viel zu verbrauchen. So, jetzt bin ich am Auto. Zeigt wieder 50 Rest-km an, dass sollte bis Kirchheim (39 km von hier) wohl reichen. CANiOn sagt auch: RR 50 km, SOC 52%. Fahre bald los.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Kirchheim. Meine TNM-Ladekarte wird nicht akzeptiert. In der Tankstelle haben sie keine ("dafür ist das Restaurant zuständig, die machen aber um 10 zu") Es ist halb elf. Ich habe Glück: sie Aufsicht der Spielothek hinten im Gebäude weiß, dass noch jemand da ist und klingelt am Hintereingang. Ich bekomme sie Karte, die Spielhallenaufsicht wird sie den Restaurantleuten morgen zurückgeben und übernimmt auch die Verwaltung des Pfands (mein Personalausweis). Ich komme weiter! - Angekommen bin ich übrigens mit 9 km RR - fast wie vorhergesagt. Ich lade hier nur bis 80%, das genügt sicher bis Kassel. sind ja nur knapp 50 km. Die hatte ich jetzt ja mit 50% SOC noch geschafft. Apropós: verschiedene Tipps sind nicht gut gewesen. Die AC sollte man schön aus lassen, auch wenn sie die Luft trocknet. Heizung auf neutral, Lüftung in "Defrost-" Position, Gebläse gerade so stark, dass die Scheiben nicht beschlagen. Dann klappt's auch mit der Reichweite.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Viel Erfolg und gute Fahrt. Bis Morgen

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Lohfeldener Rüssel - TNM - das gleiche Spielchen: "Karte ungültig". Glück im Unglück: es gibt eine an der Tankstellenkasse. - OK,80% sind drin. Weiter geht's!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

lingley
read
    Oh Mann :shock: was denn noch alles ?
    Ich denke diese “Erfahrungen“ wirst du immer in Erinnerung behalten.
    Good luck für den Rest ...

    Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

    USER_AVATAR
    read
    Und jetzt Göttingen, am Kaufpark. Wieder eine EAM-Ladestation wie in Werneck. Einstecken, "Start" drücken, lädt. Letzte Station vor Salzgitter, ich muss nochmal Starten, um die 84 km schaffen zu können. Drückt mir die Daumen!
    Gruß
    Werner
    Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
    Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

    Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

    Biberlowski
    read
    :-) hammer... ich hab schicht bis 0630h.... bin gespannt auf das weitere logbuch der ion-prise.. ach ja... daumen gedrückt.. ich tippe nur mit den zeigefingern... :lol:
    Anzeige
    AntwortenAntworten

    Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

    Gehe zu Profile
    • Vergleichbare Themen
      Antworten
      Zugriffe
      Letzter Beitrag