Mitsubishi I-MiEV Bj 06/2011

Mitsubishi I-MiEV Bj 06/2011

Hermann160
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 12. Jul 2018, 21:03
read
Hallo Zusammen,
wir sind seit Heute Besitzer unseres ersten Stromers, erfährt sich Super.
Ich war vorher Fahrer eines Smart Roadsters, der ist ein richtiger Kurvenräuber und hatte richtigen Spass in den letzten 7 Jahren
gemacht.
Ist schon ein komisches Gefühl ohne Ihn zu sein. :|
Nun zu mir: Hermann, Alter 58, Heimat Raum Alzenau/ Unterfranken.

Ich habe da schon malmeine Frage: Was kostet ein Schlüssel mit Fernsteuerung ( komplett ) ??
Ich möchte Ihn in ein Gehäuse eines KlappschlüsselGehäuse umändern, wo kann man dann die elektrik anlehrnen lassen??


gruß

Hermann
Zuletzt geändert von Hermann160 am Mo 30. Jul 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Mitsubishi I-MiEV Bj 06/2011

USER_AVATAR
read
Hermann160 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wir sind seit Heute Besitzer unseres ersten Stromers, erfährt sich Super.
Ich war vorher Fahrer eines Smat Roadsters, der ist ein richtiger Kurvenräuber und hatte richtigen Spass in den letzten 7 Jahren gemacht.
Ein Drilling Roadster (oder Cabrio) hätte auch was :-)
Ich habe da schon malmeine Frage: Was kostet ein Schlüssel mit Fernsteuerung ( komplett ) ??
Zu teuer? Hier war mal von 150 Teuronen die Rede ...
Für Mitsubishi weiß ich nichts.
Ich möchte Ihn in ein Gehäuse eines KlappschlüsselGehäuse umändern,
Das Klappschlüsselgehäuse ist doch serienmäßig - oder willst Du auch den Zweitschlüssel so haben?
wo kann man dann die elektrik anlehrnen lassen??
Beim PSA- oder Mitsubishi-Händler bzw. Werkstatt.

Aber für einen Stromer muss es natürlich eine Werkstatt mit Hochvoltkompetenz sein :ironie:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Mitsubishi I-MiEV Bj 06/2011

USER_AVATAR
read
Vielleicht können die hier weiterhelfen:

http://autoschluessel-nachmachen.de/Aut ... hi-i-miev/
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Mitsubishi I-MiEV Bj 06/2011

USER_AVATAR
  • eNico
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 02:18
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hier sind einige (ehemalige) Roadster-Fahrer. Mein Brabus Xclusive Coupé steht noch in der Garage - dafür noch kein EV. Aber die Planungen stehen... :geek:
Ioniq vFL - mit 28kWh voll Fahrspaß unterwegs :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag