miEV Zuwachs

miEV Zuwachs

Oszillo
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 11. Mai 2017, 18:05
  • Wohnort: Nürnberg
read
Hi an alle,

ich wollte mich kurz vorstellen. heute frisch angemeldet im Forum und habe leider keine Kategorie gefunden um sich vorzustellen. Vielleicht bin ich auch blind, wenn es so ist bitte ich um Entschuldigung.
Kurz zu mir:
Ich bin der Patrick, bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg und Arbeite als Entwicklungsingenieur in der Elektroabteilung in einem Unternehmen, dass sich mit der Entwicklung von Wasserstoffspeicher beschäftigt.
Somit ist es durch Berufswege nahe liegend Elektrisch zu fahren.
Vor allem seit dem der Chef eine kostenlose Ladesäule hingestellt hat :lol: .
Ich bin die Ganze zeit bisher eine Quad gefahren (Yamaha 700R).
Jetzt finde ich leider nicht mehr die Zeit dazu also musste ein anderes "Spielzeug" her.
Damit ist der Miev ins Spiel gekommen. Wobei das ja ein sinnvolles "Spielzeug" ist :D .

Der kleine ist gebraucht hat 62000KM auf der Uhr und ist Erstzulassung 2009.
Jaaaa das Datum stimmt ;) ist auch ein Rechtslenker und hat jede menge Sondereintragungen von wegen "Gurt kein Prüfzeichen, Scheibe kein Prüfzeichen aber Wirkung in etwa gegeben blub blub".... Das einzige komische bisher ist das er keinen Ladeziegel hat es geht vom Typ1 direkt auf Schuko... also ein waschechter Japaner :mrgreen: :mrgreen: vielleicht kann mir das jemand mit dem Ladeziegel erklären.

Hier ein Bild:
Miev.jpg
Einziges wehwehchien.... die Klimaanlage geht nicht habe ich heute festgestellt :cry: muss ich mal den Händler auf die Garantie anhauen... oder irgendjemand von euch sagt mir das es die Drillinge auch mal ohne Klimaanlage gab....Leider habe ich das Inserat nicht mehr in der die Ausstattung drin war :roll: :roll: .... der A/C Taster ist aber vorhanden .... :?: :!: :?:

Ich freue mich schon, mich hier im Forum durchzustöbern.

Und elektrische Grüße miteinander :danke:
Gruß,
Patrick
Anzeige

Re: miEV Zuwachs

USER_AVATAR
read
Hej Patrick,