mein i MiEV ist jetzt foliert

mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon Mudi Manni » Fr 23. Okt 2015, 14:07

Hallo zusammen,
anbei die ersten Bilder von meinem heute folierten i MiEV, ich Danke allen noch mal für die Tipps und Hilfe, ich bin mir ganz sicher im Moment ist der i MiEV das richtige Elektroauto für mich, aber wenn der neue Mitsubishi ASX als Hybrid oder rein elektrisch rauskommt, werde ich den für meine Frau noch dazu holen ( auch den Kia Seol und den BMW i3 werde ich im Auge behalten ). LG,
Mudi Manni
foliert1.JPG
foliert2.JPG
foliert3.JPG
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Mudi Manni
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 01:29
Wohnort: 65606 Villmar / Weyer

Anzeige

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon e-tron-73 » Fr 23. Okt 2015, 17:49

Das sieht richtig gut aus!
Nochmal fossile Verbrennung? Nur bei meiner Harley ....
Benutzeravatar
e-tron-73
 
Beiträge: 127
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 11:53

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon loog » Fr 23. Okt 2015, 22:43

Sieht super aus! :thumb:

Ist das Oracal oder 3M? (Das ist genau mein Orange ;) )

Die Schürzen und die Radläufe Farblich absetzen - cool!

Gruß
loog
Benutzeravatar
loog
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:04
Wohnort: 37520 Osterode

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon eBee » Sa 24. Okt 2015, 05:44

Sieht gut aus, auch wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, dass das Markenzeichen auf dem Stossfänger plaziert ist :roll:
eBee
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 29. Jul 2014, 15:22

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon imievberlin » Sa 24. Okt 2015, 06:30

Gefällt mir gut :)
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon me68 » Sa 24. Okt 2015, 06:58

Hallo!

Sieht echt gut aus.

Hast Du damit auch versucht ihm optisch Höhe zu nehmen und Breite zu geben? Gibt es da Standard-Designer-Tricks?

Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Vereinsseite: facebook.com/emobility.at
me68
 
Beiträge: 465
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Burgenland/Österreich

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon Biberlowski » Sa 24. Okt 2015, 09:38

erinnert mich ein wenig an das sondermodell "mika häkkinen" mercedes a-klasse...... nur das Dein MiEV wirklich ahhh....... Klasse aussieht
Biberlowski
 

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon Mudi Manni » Sa 24. Okt 2015, 10:16

Hallo,
wie die Farbe heißt muß ich nächste Woche mal fragen, ja er sollte etwas breiter und länger aussehen, die Firma JM Design hat mir auch vor 3 Jahren meinen Jeep gemacht, das sind sechs Frauen und der Chef und sie sind super. LG,
Mudi Manni :)
foliert4.JPG
jimnyfoliert1.JPG
jimnyfoliert4.JPG
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Mudi Manni
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 01:29
Wohnort: 65606 Villmar / Weyer

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon Greenhorn » Sa 24. Okt 2015, 17:24

Schön gemacht. Gefällt mir sehr gut und wertet den kleinen vom Aussehen richtig auf.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4313
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Beitragvon gunraq » Mo 26. Okt 2015, 10:55

Auch ich finde das hat was.

Meine Frau fand den Drilling, den ich mal zur Probefahrt mitbrachte, "alienmässig". Mit so einer Folierung wäre das vielleicht nicht mehr so...

Was hat der Spaß denn gekostet wenn ich fragen darf?
gunraq
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 2. Jul 2015, 11:52

Anzeige

Nächste

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast