mein i MiEV ist jetzt foliert

mein i MiEV ist jetzt foliert

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
anbei die ersten Bilder von meinem heute folierten i MiEV, ich Danke allen noch mal für die Tipps und Hilfe, ich bin mir ganz sicher im Moment ist der i MiEV das richtige Elektroauto für mich, aber wenn der neue Mitsubishi ASX als Hybrid oder rein elektrisch rauskommt, werde ich den für meine Frau noch dazu holen ( auch den Kia Seol und den BMW i3 werde ich im Auge behalten ). LG,
Mudi Manni
foliert1.JPG
foliert2.JPG
foliert3.JPG
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Anzeige

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Das sieht richtig gut aus!
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

USER_AVATAR
  • loog
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 12:04
  • Wohnort: 37520 Osterode
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sieht super aus! :thumb:

Ist das Oracal oder 3M? (Das ist genau mein Orange ;) )

Die Schürzen und die Radläufe Farblich absetzen - cool!

Gruß
loog

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

eBee
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:22
read
Sieht gut aus, auch wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, dass das Markenzeichen auf dem Stossfänger plaziert ist :roll:

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

USER_AVATAR
read
Gefällt mir gut :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
Hallo!

Sieht echt gut aus.

Hast Du damit auch versucht ihm optisch Höhe zu nehmen und Breite zu geben? Gibt es da Standard-Designer-Tricks?

Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

Biberlowski
read
erinnert mich ein wenig an das sondermodell "mika häkkinen" mercedes a-klasse...... nur das Dein MiEV wirklich ahhh....... Klasse aussieht

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

USER_AVATAR
read
Hallo,
wie die Farbe heißt muß ich nächste Woche mal fragen, ja er sollte etwas breiter und länger aussehen, die Firma JM Design hat mir auch vor 3 Jahren meinen Jeep gemacht, das sind sechs Frauen und der Chef und sie sind super. LG,
Mudi Manni :)
foliert4.JPG
jimnyfoliert1.JPG
jimnyfoliert4.JPG
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

USER_AVATAR
read
Schön gemacht. Gefällt mir sehr gut und wertet den kleinen vom Aussehen richtig auf.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: mein i MiEV ist jetzt foliert

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Auch ich finde das hat was.

Meine Frau fand den Drilling, den ich mal zur Probefahrt mitbrachte, "alienmässig". Mit so einer Folierung wäre das vielleicht nicht mehr so...

Was hat der Spaß denn gekostet wenn ich fragen darf?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag