Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

Biberlowski
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erneut gut und günstig gelöst !

ich würde das teil von einem autofolierer für ein paar euro überziehen lassen...schwarz matt sieht gut aus oder silber matt / aluoptik wie das mitsu-teil.

oder aber selbst mit gewünschter folie überziehen und dann schöne klebebuchstaben aus dem baumarkt/bastelmarkt drauf....
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Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

DELHA
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Hinundher hat geschrieben:Sehr vorbildliche Abwicklung bei Mitsu mein Anruf am Freitag und Frage nach dem Ersatzteil wurde Freundlich " leider nicht ist noch in Rückstand " beantwortet ;) Heute Rückruf vom ZE Berater Hans dein Ersatzteil ist da kommst du , ja natürlich war eh in die Richtung unterwegs 8-)
HI!
Hast du zu dem Ersatzteil die Teilenummer?
Danke!
Robert

Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

Biberlowski
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http://myimiev.com/forum/viewtopic.php?p=23863

erstes posting

shifter guidance ist das schwere schwarze unterteil. das kann selbst aber gut bearbeitet werden.

shifter indicator panel kostet um die 80€, das ist die silberne (war auch mal in schwarz erhaeltliche) schaltmaske

Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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  • Hinundher
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DELHA hat geschrieben:HI!Hast du zu dem Ersatzteil die Teilenummer?Danke!Robert
Ja hab ich musste erst Suchen :shock:

ist scheinbar für Österreich " 2420A081HA " so steht es auf der Rechnung und auf der Verpackung .

Mit der heutigen Erfahrung würde ich es nicht mehr Kaufen sondern selber bearbeiten , hab es bereits getan wie oben weiter beschrieben . Die Regierung schaut mir gerade über die Schulter und meint das Mitsu Ersatzteil ist schöner :roll:

lg.
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Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
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Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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  • Stephan
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Haben auch vor einigen Tagen den Umbau gemacht. Wenn man sich mit der Feile und einem Bohrer Mühe gibt, sieht das doch wirklich vernünftig aus! Nur B und C müssen noch in roter Farbe draufgeklebt werden :D
Vielen Dank an denjenigen, der den Link im Netz gefunden hat! Mit der Fahrstufe B ist das Leben direkt viel entspannter :)

MfG Stephan
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Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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Ich habe den Umbau auch vollzogen, aber eine schwarze neue Blende von Mitsubishi bestellt. PRNDBC. Kosten 97€.
Leider ist sie von den Aufnahmepunkten und den Maßen nicht identisch passend, da man für PSA die Aufnahmen der Clipse 3mm verschoben hat.
Nach dem zusammenbauen geht die Schaltung etwas schwer. Beobachtet habe ich, dass der Gummistreifen einen einschiebbaren Querstreifen für die Schaltstock-Führung hat. Dieser hat am Loch eine Wulst bzw hohen Rand. Ich habe diesen nach unten zeigen lassen. In einigen Bildern nach Umbauten zeigt dieser nach oben.
Kann jemand sagen, ob das einen Einfluss darauf hat?
Sonst habe ich evtl die Blende zu fest aufgedrückt, dass der Gummistreifen nicht frei gleitet.

Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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Guten Morgen

Ging mir auch so , nach Änderung Wulst nach oben passt es ;)

Lg.
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Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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  • mherby
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Kurze Frage, bin auch am Umbau.

Wie bekommt man die Kunststoff-Nieten links und rechts von der Schaltkulisse heraus?

Danke!
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Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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mherby hat geschrieben:Kurze Frage, bin auch am Umbau.

Wie bekommt man die Kunststoff-Nieten links und rechts von der Schaltkulisse heraus?

Danke!
Meinst du von der großen über Abdeckung vorne unten in Teppich Höhe die 2 Dübel ?

Edit: mit Passendem Werkzeug den Stift rauskitzeln oder durch drücken 8-) .
Zuletzt geändert von Hinundher am Do 21. Jan 2016, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Mehr Gänge für iON und C-ZERO

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  • Stephan
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mherby hat geschrieben:Kurze Frage, bin auch am Umbau.

Wie bekommt man die Kunststoff-Nieten links und rechts von der Schaltkulisse heraus?

Danke!
Einfach in der Mitte auf den Punkt von der Niete drücken, mit einem Schraubendrehen oder ähnlichem. Dann sollte sich das Teil lösen.
Nur nicht zu doll, dann verschwindet die Niete im Inneren des Autos :D
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