Lexia 3 / PP2000 / DIAG

Lexia 3 / PP2000 / DIAG

hoschi
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 24. Jan 2017, 12:11
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
read
Hallo Zusammen,

da konnte ich in den glücklichen Genuss der Nutzung der o.g. Software kommen.

Ich hatte ja immer noch so einen Fehler (Airbaglampe an); mittlerweile habe ich mich mit der Software auseinandersetzen können und siehe da - Fehler gelöscht.

Hier im Anhang findet ihr einige von den Fehlern, die aber allesamt nicht immer kritisch sind.
Leider im xps-Format; auf dem zu nutzenden Laptop war leider kein PDF-Drucker.

Wie ich hier und da hören konnte kann man damit auch die Features (wie Spiegel anklappen nach abschliessen usw.) konfigurieren.
Diese Menüpunkte finde ich aber nicht - Kann mir damit jemand weiterhelfen?

Im Weiteren bleibt auch immer noch der Fehler U1113 bestehen; ich kriege den nicht gelöscht.
Alle anderen Fehler habe ich gelöscht, um zu sehen, ob diese Fehler demnächst wieder auftauchen; dann muss ich natürlich was tun...

Trotz des Nichtlöschens ist die Airbaglampe aber nun aus; es ist neben der Fehlers mit dem Fernladens / Ferncodieren des Radios "also ersteinmal alles gut".

Ich würde mich über ein Feedback von Euch freuen...

Und wenn ich dann etwas fitter in der Software bin, dann kann gern ein Fahrer eines C-Zero / Ion zum Auslesen, verändern, zurücksetzen vorbeikommen... Käffchen oder Tee gibt es dan auch ;-)

Ach ja; es wird ein altes Compaq nc8430 mit Win 7 Pro 32BIT eingesetzt...

Grüße

Holger
Dateianhänge
Datei ion fehler.zip
(1.49 MiB) 100-mal heruntergeladen
Anzeige

Re: Lexia 3 / PP2000 / DIAG

sventchik
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:22
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
sventchik hat geschrieben:Bei Peugeot & Citroën, U1113 heisst dass die Geschindigkeitinformation fehlt, meistens ist es für ABS / ESP / ASR ;)
;)

Re: Lexia 3 / PP2000 / DIAG

hoschi
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 24. Jan 2017, 12:11
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
read
Moin, aaah und Danke sehr!

Aber jetzt nochmal kurz nachgedacht; die Airbaglampe bleibt aus, obwohl der Fehler noch vorhanden ist.
Tests bezgl. ABS / ASR habe ich gemacht (bei dem Wetter fast kein Problem; tut nur in der Seele weh).

Ideen?

Gibt es eine Fehlerdatenbank, die man einsehen kann? Oder: Woher hast du die Info bezgl. der Fehelrquellen?

Grüße

Holger

Re: Lexia 3 / PP2000 / DIAG

sventchik
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:22
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hoschi hat geschrieben:Moin, aaah und Danke sehr!


Gibt es eine Fehlerdatenbank, die man einsehen kann? Oder: Woher hast du die Info bezgl. der Fehelrquellen?

Grüße

Holger

Wahscheinlich gibt es irgendwo eine Liste mit den verschiedenen Fehlercodes....
Ich kenne es von unserem Citroen C3 und DS5.... habe nur eine kurze Liste auf französisch...
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile