Laufleistung und Reichweiteneinbußen

Re: Laufleistung und Reichweiteneinbußen

Beitragvon me68 » Do 19. Nov 2015, 20:08

Firehowk hat geschrieben:
Passt halt nur bei den Fahrzeugen mit 88 Zellen.

Hallo!

Die Grafik ist reine Spekulation. Als ich die Zelle 23 getauscht habe, war die an der Stelle 62 der Grafik.

Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Vereinsseite: facebook.com/emobility.at
me68
 
Beiträge: 458
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Burgenland/Österreich

Anzeige

Re: Laufleistung und Reichweiteneinbußen

Beitragvon Elko » Fr 20. Nov 2015, 11:12

me68 hat geschrieben:
Hallo!

Die Grafik ist reine Spekulation. Als ich die Zelle 23 getauscht habe, war die an der Stelle 62 der Grafik.

Martin



Dachte ich mir doch, du hast das ja geschrieben, war mir nicht Sicher,

MfG
Thomas (Elko)
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 955
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:31
Wohnort: Berndorf

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast