Lastendachträger am iOn/Drilling ( träum ) !

Re: Lastendachträger am iOn/Drilling ( träum ) !

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Angekommen mit einmal Laden am Flughafen Salzburg CEE 16A , Setec und Doppellader System
20181016_112423.jpg
ein zweitesmal hier

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... t-4/23610/

Mittagspause , wir haben uns noch am Flughafen per Tel. angemeldet , der Hausherr meinte hoffentlich geht die Ladestation , später vor dem Essen hmm sehr zu empfehlen , meinte er nachdem ich erfolgreich Setec und Doppellader System gestartet hab , das die Ladestation eine zeitlang unpässlich war , glück gehabt ;)
Die Rechnung hab ich gut Aufgerundet , danke für Fahrstrom :thumb:

Die Campingplätze am Messegelände sind schon gut ausgelastet ein Dachzelt auch schon gesehen 99 % stehen hier WOMOS .

Quartier .....von unterwegs hab ich 6 sechs vorbereitete Hotels angerufen...Leider nicht ..ausgebucht ....das 7bte Hotel wusste eine Lösung ...alles gut .....nein.... weit und breit keine Lademöglichkeit und ion noch 30 soc :o sind wir fortgeschritten oder :doof:

Die Welser Messe ist für mich nix neues lade wir halt morgen am Gelände voll , Zeit hamma ! Der Lastenträger hat die Reise gut mitgemacht und ist noch drauf ... 8-)

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Lastendachträger am iOn/Drilling ( träum ) !

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Update :

Nach 1 000 Km durch Österreich sind wir wieder gut daheim angekommen ;)

Das Laden am Messegelände hat funktioniert , ein paar Stunden ( Ankunft mit SoC 10 :o ) wegen Verparken der Ladestation durch einen Verbrenner durfte ich mein Ladeequipment voll ausnutzen
20181018_123004.jpg
Die Camping Messe Wels hab ich mir grösser vorgestellt sie hat nur 40 % des Areals genutzt ( Energiesparmesse 100 % ) , ok es war viel interessantes dabei , nach oben keine Grenze :shock:

Ziel war dieser kleine Bereich im Vergleich zu den WOMO & Wohnwagen Ausstellung klitzeklein !
20181017_145710.jpg
Leider war für uns nix dabei , deshalb haben wir nach dem ersten Messetag abends das inet aufgemacht und auch was gefunden
https://www.inter-trade.at/shop/camping ... wVaglM2tos

Einen Termin am nächsten Tag frühmorgens in der nähe von Linz ausgemacht , das 140 cm breite vorführ Hartschalendachzelt begutachtet probegesitzt zu dritt oben eine zeitlang diskutiert und etwas später schon ein Angebot per Mail erhalten .

Frühstück dann bei Lidl Ansfelden , haha da musste ich einen Lidl Mitarbeiter fragen "wo sind wir hier ...Ansfelden meinte sie dann verwundert .... tja wenn ANNA von TOM TOM durchs Land dirigiert kann mann schon die Orientierung verlieren ;)

Ja Laden am Lidl Triple war auch Programm :danke: Lidl
20181018_110815.jpg
1880
Der zweite Messetag war dann recht entspannt mit soo einem Angebot im Mail Ordner...
nach vielen internen Besprechungen und externen erkundigungen , einen weiteren Messebesuch ( Hausmesse eines Camping Ausstatters ) ist das Angebot ein paar Tage später angenommen...

Es wird ein Hartschalenzelt mit 125 cm breite / 2,10 Meter Länge , Hartschalen Weis Zeltstoff ein helles Grau , es wird laut Mail von Inter-Trade vor ein paar Stunden , schon produziert 8-)

Lg.
Zuletzt geändert von Hinundher am So 4. Nov 2018, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Lastendachträger am iOn/Drilling ( träum ) !

USER_AVATAR
read
..........:D...........
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag