Ladekabel immer in Steckdose eingesteckt?

Re: Ladekabel immer in Steckdose eingesteckt?

drilling
read
Ich wäre mir da nicht so sicher das diese Schalter dauerhaft 3200W (also bei laden mit 14A) ertragen.
Anzeige

Re: Ladekabel immer in Steckdose eingesteckt?

c-zero-stegen
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 25. Apr 2015, 18:38
  • Wohnort: Stegen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
read
Ja, ein wenig misstrauisch war ich auch. Aber die Spezifikation und die Erfahrung über weit mehr als 1 Jahr spricht eher dafür. Letztlich hat man bei WLAN-Schaltern oder Zwischensteckern mit manuellem Schalter auch keine anderen Evidenzen...
Schöne Grüße
c-zero-stegen
---
Fast immer elektrisch unterwegs: E-Fahrrad, E-Eisenbahn, E-Straßenbahn, E-Auto (IONIQ 5 LR RWD)

Re: Ladekabel immer in Steckdose eingesteckt?

drilling
read
c-zero-stegen hat geschrieben:Letztlich hat man bei WLAN-Schaltern oder Zwischensteckern mit manuellem Schalter auch keine anderen Evidenzen...
Klar, bei denen wäre ich aber genauso mißtrauisch.

Re: Ladekabel immer in Steckdose eingesteckt?

c-zero-stegen
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 25. Apr 2015, 18:38
  • Wohnort: Stegen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
read
... und mein Ladegerät zieht nur 10A ...
Schöne Grüße
c-zero-stegen
---
Fast immer elektrisch unterwegs: E-Fahrrad, E-Eisenbahn, E-Straßenbahn, E-Auto (IONIQ 5 LR RWD)
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag