Komfort Radio nachrüsten

Komfort Radio nachrüsten

Beitragvon Mei » Sa 12. Nov 2016, 20:10

Hi,
schon seit 20 Jahren hab ich es in allen Autos drin.

Radio geht an, wenn man per ZV aufschliesst und aus, wenn man per ZV abschließt.

Ganz nervig ist doch, dass das Radio ausgeht, wenn man auf "Ready" dreht.

Mit einer kleinen Änderung im Kabelbaum ist das alles Vergangenheit und das Radio geht ab, sobald das Auto aufgeschlossen wird.

http://www.voelkner.de/products/154602/ ... 2-Vdc.html
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Anzeige

Re: Komfort Radio nachrüsten

Beitragvon iOnier » Sa 12. Nov 2016, 22:53

Magst Du uns auch verraten, wo und wie man das in den Kabelbaum am besten einpflegt? Ich finde das nämlich auch ein wenig nervig, wenngleich nicht so sehr, dass ich mich bislang dafür sehr in die diesbezügliche Elektrik vertieft hätte. Mancher könnte von einer step-by-step-Anleitung profitieren; ich würd's sicher auch alleine hinkriegen, komfortabler wäre es aber auch für mich ... ;-)
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flechtlicht und 3 Gäste