Kofferraumwanne für iON

Kofferraumwanne für iON

Beitragvon manicpsycho » Di 29. Nov 2016, 10:09

Hallo,

weiss jemand zufällig, ob die beispielsweise bei ebay angebotene
Carbox FORM für Mitsubishi I-Miev auch in den Kofferaum
des Peugeot iON passt?

Danke und Gruss
Renato
manicpsycho
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:56

Anzeige

Re: Kofferraumwanne für iON

Beitragvon Heavendenied » Di 29. Nov 2016, 11:37

Wenn sie in den i-MieV passt dann passt sie auch in den Ion, denn im Kofferraum gibt es keine Unterschiede.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 1117
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Re: Kofferraumwanne für iON

Beitragvon Maxx » Di 29. Nov 2016, 13:32

Du kannst auch eine große Kunststoffkiste reinpacken. Bei mir reicht die bis an die obere Kante der Rücksitze und es ist links und rechts noch Platz, da habe ich die Ladekabel verstaut.
Mich hat immer gestört, dass mir beim Öffnen der Heckklappe immer alles entgegen gefallen ist, außerdem bleibt der Kofferaum immer sauber.
Billig ist diese Lösung obendrein, da ich noch eine Kofferraummatte drunter habe die es auch als Standardmaß gib, hat mich zusammen noch keine 15 € gekostet.
Maxx
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Saarlouis


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ederl65 und 2 Gäste